Cyanogen Mod Updater

G

g-oNe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Morgen Leute,

endlich gibt es den Updater auch für die Cyanogen Mod's....

Hier der Link: CMUpdater

hab es gerade installiert und bin momentan auf 3.9.2, bietet mir alle nachfolgenden Versionen bis 3.9.7 an und ist ähnlich aufgebaut wie der von JF... :rolleyes:

greetz

g-oNe
 
danke für die Info, gleich mal drauf machen.
 
Gibt's jetzt auch im Market unter "CyanogenMod Updater". Habe im Moment die 3.9.5 drauf, er erkennt aber nicht dass es schon die 3.9.7 gibt.

Funktioniert es bei euch?
 
Habe 3.6.8.1 drauf, das letzte "stable" rom, und er zeigt keine Updates.
Würde es aber auch nicht begrüßen, wenn mir da "experimantal"-Roms vorgeschlagen würden.
 
Hat sich schon erledigt, war zu voreilig ;) Nicht mal in die Einstellungen geguckt zuerst *g*
Da kann man's einstellen, dass man auch Experimental Builds haben möchte.
 
Einstellungen? Ach ja! Super! :D
 
Klappt gut mit de OTA Updater!
Habe gerade von 3.9.7 auf 4.0.1 upgedated. Der erste Boot hat zwar recht lange gedauert und ich musste trout keychars nochmal neu einstellen wegen z-y hardware keyboard problem aber der Updater scheint ja wirklich gut zu klappen.
 
Hallo,
Ich habe gerade den CM-Updater installiert und das neueste ROM-geladen. Wenn ich dann das Handy neu starte kommt kurz ein Lade-Balken, dann aber sofort ein Handy und ein Dreieck mit Rufzeichen daneben und es tut sich nichts! Nur durch Akku-Raus resetbar! Was kann das sein?

mfg
Andy
 
andyp17 schrieb:
Hallo,
Ich habe gerade den CM-Updater installiert und das neueste ROM-geladen. Wenn ich dann das Handy neu starte kommt kurz ein Lade-Balken, dann aber sofort ein Handy und ein Dreieck mit Rufzeichen daneben und es tut sich nichts! Nur durch Akku-Raus resetbar! Was kann das sein?

mfg
Andy

Hast Du Dein Phone schon gerootet??? Wenn nicht gibt es hier genug Beiträge. Ansonsten hast Du noch das alte Recovery Image und solltest Dir erst dies neu aufspielen. Ein wenig lesen hilft Dir sicher weiter!!
 
andyp17 schrieb:
Hallo,
Ich habe gerade den CM-Updater installiert und das neueste ROM-geladen. Wenn ich dann das Handy neu starte kommt kurz ein Lade-Balken, dann aber sofort ein Handy und ein Dreieck mit Rufzeichen daneben und es tut sich nichts! Nur durch Akku-Raus resetbar! Was kann das sein?

mfg
Andy

Home + Zurück übrigens, für den Neustart.
 
Hab das gleiche Problem wie andyp17. Ich hatte gestern Abend schon ewig danach gesucht, wie ich die neue recovery draufspielen kann, aber irgendwie hab ich nichts gefunden. Kann mir mal jemand bitte kurz einen Link geben, wo das nochmal erklärt wird? Englisch oder Deutsch ist egal.
 
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand eine url geben, dass ich für mein CM-Rom 4.2.2
ein paar Themen mit dem cm updater laden kann.
Wäre sehr nett.

Gruß Gene
 
du kannst doch im updater eine liste der "featured update server" hinzufügen, wenn du kein bestimmtes theme suchst ist das so mal ein anfang.

ich hab so zu enoch gefunden, gefällt mir :D
 
Guten Morgen zusammen, wollte gestern Abend, per App, nen Update machen auf 4.2.1.3 hat auch sowiet geklappt...jetzt mein G1 aber nicht mehr an. Es kommt halt nur noch das G1 Symbol und sonst nichts mehr.

Wenn ich es mit Home + Power Starte komme ich noch ins Menü, doch egal was ich mache es lösst das Problem nicht. Also kein Wipe funktioniert dein Recovery nichts, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll ?

Mfg
Wall
 
Wenn Wipes nicht helfen, an der Recovery-Konsole md5sum des Updates in /sdcard/cm-updater mit der in diesem Thread abgleichen (b088a64626ee46c3435570e8cd34236d). Bei Unterschied neu herunterladen und nach /sdcard kopieren, ansonsten Update von /sdcard/cm-updater nach /sdcard kopieren. Danach neu flashen.

Relevante Konsolenbefehle:
Code:
md5sum /sdcard/cm-updater/update-cm-4.2.3.1-signed.zip
cp /sdcard/cm-updater/update-cm-4.2.3.1-signed.zip /sdcard/
 
Hi, werd das gleich auf der Arbeit mal ausprobieren.... aber das Update ansich hat ja ohne Probleme geklappt.... seltsam... melde mich gleich auf jedenfall
 
Hi, also nachdem ich die datei neu gedownloadet habe und installiert habe beseht immernoch das Problem. Das Handy fährt einfach nicht hoch. Bin gerade ein bisschen Ratlos und weiß nicht was ich noch tun soll.
 
Ich weiß ist ne blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass du lang genug wartest?

Hast du kein Nandroidbackup das du einspielen kannst?

Mfg Yunky
 
Japp, ich warte lang genug... mittlerweile schon ne knappe Stunde.

Und ein Backup einspielen bringt leider uach keinerlei Veränderung.

Am besten ist wohl ich setze das komplett zurück und roote das neu... nur wie ?
 
Halt dich an den Beitrag vom Kranki!

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
1.980
marstermxz
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.286
meckergecko
meckergecko
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten