Air Tycoon online

nilsb.

nilsb.

Stammgast
100
Da ich kein Thread zu ATO gefunden habe, eröffne ich mal einen :smile:

Gibts hier noch mehr ATO user?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
sieht interessant aus, ich teste es mal.
 
Ich bin übrigens Kanal 392 auf Platz 53 mit der Airline "StarLine"

Vielleicht gibt's ja jemanden auf dem gleichen Kanal?
 
Ich habe jetzt auch einmal angefangen ind mir gefällt es sehr. Erinnert sehr stark an Airline Tycoon :) . Wovon hängt es eigentlich ab, wie viel Geld ich nach einer Runde bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tolles Spiel. Gibt's irgendwo eine gute Homepage zu dem Spiel?
 
Cheater schrieb:
Ich habe jetzt auch einmal angefangen ind mir gefällt es sehr. Erinnert sehr stark an Airline Tycoon :) . Wovon hängt es eigentlich ab, wie viel Geld ich nach einer Runde bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das meiste Von den Strecken die man hat und/oder wenn man einen Flughafen hat. Ein wenig bekommt man auch, wenn man ein Hotel, Limo oder Reisebüro an einem Flughafen hat. Das sieht man aber auch alles, wenn man auf Finanzreport klickt


Das Spiel hat eine Website (bzw. Der Entwickler), die ist aber nicht Aktuell. Ich meine aber, die Twitter und Facebook Seite ist relativ aktuell gehalten.
 
Ja, das habe ich mittlerweile auch gemerkt, war aber Anfangs etwas verunsichert, da es immer einen festen Betrag hat. Auch nach ein paar Tagen Spielzeit gefällt es mir immer noch sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
super Spiel, was giebts den ähnliches?
 
Hi,

bin seit gestern auch im Spiel aktiv!
Ich bin im Channel 446 und meine Airline ist die "Interflug" mit Basis am Airport Leipzig.

Wirklich ein gelungendes Spiel!
 
Kann man Slots und Schalter / Büros wieder abgeben wenn ich sie nicht mehr benötige ? Kann nur neue Anfragen.. :(
 
Ja, indem du da wo du auch neue Anfragst einfach auf das Minus gehst.
 
Danke hat geklappt ;)

Und wieviel Flüge pro Strecke sind sinnvoll ?
Und welche Flieger ? Viele in meiner Runde bauen die ilushin ich bin ja eher für die Boeing.

Sonstige Einsteiger tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll sind meistens soviele Flüge wie es geht mit einer Maschine, das muss man aber immer selbst entscheiden, da das auch vom Flugzeugtyp und Strecke abhängt. Alle Flugzeuge sind gut, ich würde aber auf keinen Fall zu kleine nehmen, wie z. B. eine Dash.
Am Anfang ist das Geld meistens knapp, spätestens am Ende des Spiels hat man aber sehr viel Geld, da würde ich dann immer möglichst große Flugzeuge bestellen, wie z.b. A321 statt 320.

Weiß jemand ob man ein A380 voll bekommt? In Air Tycoon 2 war da nämlich nicht der Fall.
 
Dank dir..hab nun nochmal neu begonnen und Decke nun in den USA Inlands Flüge ab.

Kaufe vorerst nur die erste Boeing 707 wo es gibt, bekomme zwar für das Geld dann 2 Tupulev aber da passen weniger rein und mehr Sprit verbrauch, versuche mich am wirklichen Leben zu orientieren. Hihi

Lohnt sich eigentlich leasen am Anfang hat man zwar mehr Flieger aber keine kapital bzw. Firmenwert aber man bekommt halt ca 1,5mio rein pro Strecke. Alles so ne Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lease nun maximal 1/3.. Weil über 20 Jahre gesehen lohnt es sich nicht..

Aber wie machen das manche ..3mal soviel wert und 3mal soviel Flieger ? Geht doch nur mit echtgeld oder leasen die nur ?
 
Reapy schrieb:
Aber wie machen das manche ..3mal soviel wert und 3mal soviel Flieger ?

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst?!
 
nilsb. schrieb:
Sorry, ich verstehe nicht was du meinst?!

Habe bei mir in der runde Leute mit dem dreifachen firmenwert und flottenzahl..aber die kaufen credits gegen echtgeld. Haben aber schlechte Profit Ergebnisse, hab mal paar credits zum ausspähen benutzt.

:thumbup:
 
Achso. Könnte aber auch sein das die Flughäfen besitzen ;)
 
Stimmt auch, puh 3 Jahre um und New York und London schon voll..bin selbst in Atlanta. Was lohnt mehr da ausbauen ? Oder sowas wie Doha oder Abu dabei ?

Lohnen 2 Flieger auf der selben Strecke ? Hab mal eine Strecke mit 100% versucht mit zwei Fliegern kam dann aber nicht über 65% :(
 
Zwei Flieger lohnen sich nur wenn man mit kleinen Flugzeugen fliegt.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.543
beicuxhaven
beicuxhaven
c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
597
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Pacator
Pacator
Zurück
Oben Unten