[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2

hi leute,
so, mal abgesehen davon, dass der download der zip-datei fast 5 stunden dauerte, ging das flashen der rom mit modin zügig und ohne probleme. hab kein wipe durführen lassen, weil ich werd erstmal testen, ob alles rund läuft aber bis jetzt ist alles supi, mein s3 läuft flüssig und ich hab das gefühl, dass es auch schneller ist. sollten probs auftreten, werd ich sie hier posten.

gruss rick
 
Alle Downloadmirror sind sehr langsam. Ein Mirror auf gdrive oder mega wäre klasse. Falls ich doch noch fertig werde kümmere ich mich ansonsten gerne selber darum.

EDIT: Lade gerade mit 300-600KB/s auf Mega hoch. Sofern ich jetzt nicht einschlafe ist der Link in 20 Minuten da, falls nicht dann morgen früh.

EDIT 2: HIER DER VERSPROCHENE MEGA DL LINK: https://mega.co.nz/#!dc8AEB6T!PUjrjToWB6YKBCV26HsvqyXdgJNBdKuREO33dumJTE0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, beim flashen mit Mobile Odin behalte ich Root und kann ich mit Triangle Away den Counter auf 0 setzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Hugo


Du musst es nur in MobiOdin anklicken, dann behälst Du Root und die SuperSu app hast Du danach auch wieder. Funzt einwandfrei :)

Du klickst die tar. Datei der FW an und dann diese Punkte wie auf meinem Screen zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-29-11-21-49.png
    Screenshot_2013-12-29-11-21-49.png
    52,2 KB · Aufrufe: 588
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
moin, tja wär ja auch zu schön gewesen...nach dem update funzt das mobile internet nicht mehr:cursing:jemand ne idee warum????:confused2:
 
@CAHO
wie finde ich noch mal herraus, ob imei noch da ist? alles andere ist okay...
 
Einstellungen> Infos zum Gerät> Status u. bis zu IMEI scrollen ;)
 
*#0011#
 
oder *#06# ;)

@bandit_crc

Der code führt zum Service Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade und bandit_crc
Bei mir hats geklappt, hatte aber auch schon vorher das verschiedene 4.3 Custom Rom's drauf.
Nur Root habe ich trotz gesetzten Häkchen nicht mehr :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also imei ist vorhanden...
 
@CAHO
man lernt doch wirklich nie aus:biggrin:
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DBT und VD2 ..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab die rom jetzt drauf. ging problemlos mit mobile odin. viel vodafone mist dabei aber mit root kein problem.




-HUGO- schrieb:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DBT und VD2 ..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DBT = Deutsch. Frei. Ohne Branding.

VD2 = Deutsch. Gebrandet. Bloatware.
 
Hatte vorher die MK6 BTU drauf, lief eigentlich ziemlich rund das einzige Problem was ich hatte ich konnte Nix aus der Galerie Teilen, sobald ich auf den Share Button geklickt habe ist die Galerie immer abgeschmiert.

Jetzt mit der ML2 läuft das auch wieder, bin bisher sehr zufrieden :)
 
Hallo Habe mit Mobile Odin geflasht (vorher EFS gesichert).
Handy bootet aber kein Root mehr und 80 % der Programme stürtzen ab (Navigon,Springfield, Real Racing 3 usw.) wie bekomme ich jetzt einfach wieder Root und SU und kann ich meine Apps mittels Titanium wiederherstellen ??
TrusttoGo bereitet ebenfalls Probleme (Wird beendet) und läßt sich nicht deinstalieren??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten