[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2

rickbade schrieb:
moin, tja wär ja auch zu schön gewesen...nach dem update funzt das mobile internet nicht mehr:cursing:jemand ne idee warum????:confused2:

hat noch jemand das gleiche problem oder ne idee zur lösung?

gruss rick
 
Typhoon1969 schrieb:
Handy bootet aber kein Root mehr und 80 % der Programme stürtzen ab (Navigon,Springfield, Real Racing 3 usw.) wie bekomme ich jetzt einfach wieder Root und SU
Ich würde in so einem Fall nicht viel ausprobieren sondern einfach das Nandroid zurück und dann überlegen ob ich es nochmal probiere, dann aber falls Du es nicht schon gemacht hast, erst einen full wipe. SuperSU braucht übrigens oft erst einen Update damit es vernünftig läuft, glaub v1.86 ist aktuell.

rickbade schrieb:
nach dem update funzt das mobile internet nicht mehr
Eventuell mal einen anderen Kernel probieren.
 
hab ich noch nicht gemacht, kannst mir da was empfehlen und kann ich den mit modin flashen?

rick
 
Wenn Root weg ist dann einfach CF Root von Chainfire via Odin flashen. Dauert keine 2min.

CF-Root Download
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und -HUGO-
CAHO schrieb:
Wenn Root weg ist dann einfach CF Root von Chainfire via Odin flashen. Dauert keine 2min.

CF-Root Download

Aber gibt es da nicht auch ne Variante ohne Odin?

Mein S3 ist fast sowas wie mein PC :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Framaroot funktioniert nicht (zumindest bei mir), ich denke die haben die Sicherheitslücke die da genutzt wird in 4.3 geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich ein update uberhaupt wenn man von mk6 kommt?
 
Guten Abend.
Kann mir jemand sagen was diese Programme (siehe Bild) für eine Aufgabe habe.
Danke.
rusezede.jpg
 
-HUGO- schrieb:
Framaroot funktioniert nicht (zumindest bei mir), ich denke die haben die Sicherheitslücke die da genutzt wird in 4.3 geschlossen.

Framaroot hat bei mir schon unter 4.1.2 (DBT) nicht funktioniert, per CF-Autoroot geht es aber wie gesagt in 2 Minuten, weiß aber nicht ob es auch mit gebrandeten Firmwares funktioniert, habe wie gesagt DBT genutzt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App "Rose EUkor" ist für die Schriftart zuständig oder hängt damit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: demadin
sooo, nun hab ich noch nicht einmal das problem mit dem mobilen internet im griff, taucht schon das nächste auf...: die mobile odin app ist aus meiner applist verschwunden, nur im playstore taucht sie unter installiert wieder auf und ich kann sie von dort aus öffnen??? bitte um hilfe bei beiden meiner probleme, danke euch

gruss rick
 
Zu dem Mobilfunkproblem kann ich von hier aus nichts sagen. Das Mobile Odin Problem taucht auf, wenn beim flashen "Inject Mobile Odin" ohne "Wipe Data/cache" geklickt wird. Einfach im Playstore deinstallieren und wieder installieren.
Was mich extrem nervt, ist die "Ihre Internetverbindung ist instabil" Meldung. So wie ich das in den Einstellungen verstehe, soll das ein Feature sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rickbade
Nach einem Tag muss ich sagen, das Rom rennt wie Sau. Habe in philz Recovery eine Clean Installation gemacht und danach nur Data per Recovery wiedereingespielt. Läuft alles Bestes und gefühlt um einiges besser als K6 das ich vorher pur und als Costum Rom drauf hatte. Man muss den Rom nur auch einen Tag geben sich zu setzen danach läuft es wirklich gut!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo sind meine Schnellzugriffe im Speerbildschirm und wie bekomme ich sie wieder ???
Danke
 
Isa4711 schrieb:
Zu dem Mobilfunkproblem kann ich von hier aus nichts sagen. Das Mobile Odin Problem taucht auf, wenn beim flashen "Inject Mobile Odin" ohne "Wipe Data/cache" geklickt wird. Einfach im Playstore deinstallieren und wieder installieren.
Was mich extrem nervt, ist die "Ihre Internetverbindung ist instabil" Meldung. So wie ich das in den Einstellungen verstehe, soll das ein Feature sein.

dank dir für die antwort aber so einfach ist es nicht, im playstore kann ich modin nur öffnen, mehr nicht...kein deinstall button...und von woanders au kan ich modin nich deinst. weil er nirgens mehr auftaucht...

gruss rick
 
Typhoon1969 schrieb:
Wo sind meine Schnellzugriffe im Speerbildschirm und wie bekomme ich sie wieder ???
Danke

Ich schreibe es nun auch nochmal in diesen Thread, in den anderen 4.3 Threads hat es sich nun schon rumgesprochen.
Schnellzugriffe im Sperrbildschirm gibt es für Geräte mit deutschen Product Codes nicht mehr.
Die Schnellzugriffe wurden von Samsung versteckt und können mit einer zusätzlichen App gefunden werden.
Alle die, die Schnellzugriffe mit deutschem Product Code noch sehen und mehr oder weniger gut benutzen können, haben entweder nicht gewiped und somit vorher benutze Schnellzugriffe teilweise mit übernommen, oder nutzen eine zusammengewürfelte Kitchen-Rom oder ähnliches.

Grüße BartZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
rickbade schrieb:
dank dir für die antwort aber so einfach ist es nicht, im playstore kann ich modin nur öffnen, mehr nicht...kein deinstall button...und von woanders au kan ich modin nich deinst. weil er nirgens mehr auftaucht...

gruss rick

Dann mal im Anwendungsmanager suchen. Die App müsste dort mit nem Androidlogo und etwas kryptisch benannt erscheinen.
Hatte das Problem auch mal, ist aber schon länger her.
 
Das mit den Schnellzugriffen ist eine komische Sache, CSC haben keine Unterschiede. Gibt nur die Möglichkeit sonst wo was zu ändern.
 
Isa4711 schrieb:
Dann mal im Anwendungsmanager suchen. Die App müsste dort mit nem Androidlogo und etwas kryptisch benannt erscheinen.
Hatte das Problem auch mal, ist aber schon länger her.

hi dirk,
ich kann einfach nichts finden, was auf mobile odin hinweist...wenn ich am rechner angeschlossen bin, sagt mir der playstore, dass modin installiert ist aber wenn ich modin mit einer apk-datei updaten will sagt mir mein s3, dass die anwendung nicht installiert ist...:cursing::cursing::cursing:

gruss rick
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten