Zu viele Apps für den Anfang!

D

Dragshi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Ich bin ein frisch gebackener HTC Desire HD User und benutzte zudem zum ersten mal Android.

Nach 2 Jahren verabschiedete ich mich von Apple und meinem Iphone 3G in der Hoffnung von HTC nicht enttäuscht zu werden und das bin ich bis jetzt keines wegs.

Jedenfalls hab ich als Neuling mal ein paar für mich wichtige Fragen und zwar,

Nachdem ich das Menü zum ersten mal öffnete wurde ich von den vielen Programmen dies am Handy gibt überrannt, zudem sind viele Programme die selben.
So gibt es zum Beispiel genug Map Programme, Navigatiosnprogramme genug Wetter und Zeitungsprogramme.
Braucht man die eigentlich alle oder genügt da eines?
Beim Iphone hatte ich genau einal Arround Me und einmal die Karte, dann einmal Wetter und Schluss, das fehlt mir irgendwie.

Dazu hab ich gehört gibts viel Stromfresser-Programme im Handy die sich pausenlos updaten aber nicht wirklich von Nutzen sind Aka Aktien, wie löscht man diese?

Dann meine nächste Frage, kann ich unter "Alle Apps" die Apps Sortieren?

Kann ich das Widget wo die Uhrzeit+Wetter angezeigt wird die Animation ausschalten? Also wenns regnet das da keine Tropfen kommen? Da wären wir weder beim Stromfressen.




Das wärs erstmal, denn ich bin wie gesagt an der Vielfalt des Handys derzeit etwas überfordert.

Wär super würdet ihr mir die Fragen beantworten, danke erstmal gute Nacht und man hört sich :)
 
Dragshi schrieb:
Dazu hab ich gehört gibts viel Stromfresser-Programme im Handy die sich pausenlos updaten aber nicht wirklich von Nutzen sind Aka Aktien, wie löscht man diese?

Einfach unter 'Konten und Sync...' deaktivieren.

Dragshi schrieb:
Dann meine nächste Frage, kann ich unter "Alle Apps" die Apps Sortieren?

Drück mal die Menütaste. Das iPhone hat so eine Ansicht ja nicht, da gibt es ja nur die Homescreens wo du die Apps sortierst (per drag&drop). Das kannst du ja auch bei Android so machen.

Dragshi schrieb:
Kann ich das Widget wo die Uhrzeit+Wetter angezeigt wird die Animation ausschalten? Also wenns regnet das da keine Tropfen kommen? Da wären wir weder beim Stromfressen.

Drücke das Widget mal lange und zieh es dann auf bearbeiten.

MfG

Maestro
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten