No Service mit Simyo - unlocked

S

sammlerjaeger

Neues Mitglied
15
Hi,

ich versteh das nicht: habe ein US unlocked.

Vodafon geht und das Simyo Netz geht nicht. Kein Netz.


Woran kann das liegen?


Gruß
Sammlerjaeger
 
Hast du schon ein paar mal restartet? Ich hatte es am Anfang auch mal aber danach nie wieder. Ein Neustart hatte damals geholfen.
 
Hi,

meinst du reset auf Werkseinstellungen?
 
Ne einfach das Telefon mal ausgemacht und neugestartet.
 
enjoy_android schrieb:
Ne einfach das Telefon mal ausgemacht und neugestartet.

das habe ich paar mal gemacht.

Jetzt habe ich ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht!

Wie bekomme ich die Start Prozedure mit der GMail Anmeldung hin, habe zwar Netz aber die APN Einstellung sind ja wohl noch nicht drin.

Geht einfach nicht weiter.....

PS: habe keine T-Mobil SIM Karte zur Verfügung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und SamyPlusI9001
Hi,

du musst die APN´s von Symnio hinzufügen, dann wird es mit der Anmeldung sicher klappen.

APN´s kannst du beim Anmeldeschirm hinzufügen. Bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das du Menu drucken musst und dann add new APN.

enjoyandroid kann dir sicher die APN´s nennen, da er auch Symnio nutzt!
 
  • Danke
Reaktionen: whity76

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
R
  • ratloser
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Scofield
Scofield
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.486
winne
W
Zurück
Oben Unten