Seit gestern stolzer Besitzer und nur Probleme

S

schirmchen

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, gelesen und gesurft aber ich finde keine Lösung...
Ich kann keine Apps laden... Er öffnet mir den Market aber sobald ich etwas laden will zeigt er "Download wird gestartet an" aber passieren tut nichts...
Mein Mann hat das selbe Telefon nur geht es bei Ihm ohne Probleme und ich weiß nicht woran es liegt.
Vllt habt ihr ja eine Lösung für mein "kleines" Problem.
Ich bin bei Google angemeldet (hab im Netz gelsen das dies wohl erforderlich sei:confused:)
 
schirmchen schrieb:
Halli Hallo,
ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, gelesen und gesurft aber ich finde keine Lösung...
Ich kann keine Apps laden... Er öffnet mir den Market aber sobald ich etwas laden will zeigt er "Download wird gestartet an" aber passieren tut nichts...
Mein Mann hat das selbe Telefon nur geht es bei Ihm ohne Probleme und ich weiß nicht woran es liegt.
Vllt habt ihr ja eine Lösung für mein "kleines" Problem.
Ich bin bei Google angemeldet (hab im Netz gelsen das dies wohl erforderlich sei:confused:)

Moin,
also generell entwickelt der Markt seit einigen Tagen/Wochen schon permanent sein "Eigenleben", sprich: er spinnt. Schau dazu auch hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-61.html[/OFFURL]
Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
Welche Firmware hat Dein Mann auf dem Handy?
Habt Ihr schon einmal die Karten getauscht? Geht dann der Markt bei Dir, bzw. Deinem Mann nicht?
 
Download abbrechen button und wieder beginnen....so gehts bei mir!
 
Richtig, ohne Google-Konto geht nichts. Hast Du vllt. die Hi tergrunddaten nicht aktiviert? Zu finden unter Einstellungen » Anwendungen (glaub ich). Im Regelfall wird man zwar darauf hingewiesen, dass die Funktion aktiviert sein muss, aber kann ja mal passieren, dass nichts kommt oder man es ausversehen weg klickt.

Hier im Forum steht auch irgendwo, dass der Markt zur Zeit etwad spinnt. Vllt hat es ja auch einfachnur was damit zu tun ;-)

zu langsam ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google Talk anmelden hift gelegentlich auch.
 
Moin Scheich :)...
Gestern hat der Markt auch bei mir auf dem Milestone seine Dienste eingestellt...
Unter Anwendungen - Anwendungen verwalten - Markt aufrufen und Cache/Daten löschen hat es da gerichtet..:)

edit: @schirmchen: jetzt hast Du schon einmal eine ganze Menge Ursachen/Fehlerbehebung :)
 
hmm, karten haben wir bisher nicht getauscht.
Download abbrechen und wieder starten geht nicht.
und die goggleeinstellungen sind auf englisch (und mein englisch ist ist absoluter schrott)
Bevor ich einen Download starten kann zeigt er mir (zb. bei Tetris)" Diese Anwendung kann auf folgendes zugreifen" [!] "Netzwerkkommunikation" "Vollständiger Internetzugriff"
Und
"Anrufe"
"Telefonstatus lesen"
 
wie Englisch? Das ganze Handy nur englisch oder nur Google?
Aber, Deinen Goolge - Mail Account hast Du? Das ist nämlich Deine "Eintritts - Karte".
 
ja meinen Mailaccount habe ich. mit dem google auf englisch komme ich nicht klar.,...

die daten in den anwendungen habe ich gelöscht und es geht immer noch nicht..
So eine sch... ich schmeiß das teil gleich an die Wand
 
presseonkel schrieb:
Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
Welche Firmware hat Dein Mann auf dem Handy?
Was meinst du mit Firmware...
Sorry ich habe mal garkeine Ahnung von Handy und Technik....
 
bei mir ist alles in Deutsch, auch Google...
Aber sonst kommuniziert das Handy in Deutsch mit Dir?
 
Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo...
 
presseonkel schrieb:
bei mir ist alles in Deutsch, auch Google...
Aber sonst kommuniziert das Handy in Deutsch mit Dir?
:laugh::laugh::laugh:
Ja ist aus einer Vertragsverlängerung ganz legal:laugh:
 
Bei mir geht es nur, wenn ich mich vorher erfolgreich in GoogleTalk anmelde (einfach starten). Und nur über WLAN, denn ich habe eine BildMOBIL-Karte und die läßt die erforderlichen Ports nicht durch ...
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
Steve` schrieb:
Bei mir geht es nur, wenn ich mich vorher erfolgreich in GoogleTalk anmelde (einfach starten). Und nur über WLAN, denn ich habe eine BildMOBIL-Karte und die läßt die erforderlichen Ports nicht durch ...
gehe ich auf goggle Talk dann zeigt er mir direkt meine mailadresse an, also gehe ich davon aus, dass ich angemeldet bin:confused:
 
schirmchen schrieb:
gehe ich auf goggle Talk dann zeigt er mir direkt meine mailadresse an, also gehe ich davon aus, dass ich angemeldet bin:confused:
Ja, genau. In seltenen Fällen ist es bei mir erforderlich, dass ich mich über die Optionen mal abmelde und es danach erneut aufrufe. Dann klappt es mit dem Market aber eigentlich immer ....

Tapfer bleiben, wird schon ...
 
schirmchen schrieb:
AHHHH ja, alles klar...
Also Firmupdate: 2.1-update1

2.1 war klar...
was steht denn unter
Basisband
Buildnummer?
(beides auch unter "Telefoninfo")
 
schirmchen schrieb:
hmm, karten haben wir bisher nicht getauscht.
Download abbrechen und wieder starten geht nicht.
und die goggleeinstellungen sind auf englisch (und mein englisch ist ist absoluter schrott)
Bevor ich einen Download starten kann zeigt er mir (zb. bei Tetris)" Diese Anwendung kann auf folgendes zugreifen" [!] "Netzwerkkommunikation" "Vollständiger Internetzugriff"
Und
"Anrufe"
"Telefonstatus lesen"

Hi Schirmchen
Also, wenn es Dir das obengenannte anzeigt, musst Du es akzeptieren, sonst startet der Download nicht > OK drücken.
Probiers mal so. Hoffe, ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten