CYANOGENMOD-Probleme

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!
Folgendes Problem.
Habe mir nach der Anleitung auf Milestoneblog Froyo 2.2.1 installiert. Bis dahin alles super!
Aber wenn ich dann den CYANOGENMOD installiert habe und die GoogleApps funktionieren die meisten davon nicht. Ich kann kein Googlekonto hinzufügen, den Market nicht besuchen ... Er gibt mir auch immer ne Fehlermeldung bezüglich den E-Mail-Clients.
Habe auch schon den neusten Mod und die neusten Apps benutzt - das selbe!

Hat da jemand nen Tipp?!?
 
Falsches Forum!
Aber: Hast due die gapps manuell installiert? Danach mal n wipe gemacht?

Wenn das jemand mal bitte verschieben könnte...
 
im prinzip so ähnlich wie mein how-to

hier nochmal kurzfassung:

nach dem got 2.2.1 draufgeflasht wurde, mal wipen und danach erstmal cyanogenmod einspielen, rebooten und die google apps einspielen so müsste es ohne probleme gehen!
 
Nee die Apps mit dem Cyanogen-Mod über OR installiert.
Welche Wipes soll ich denn machen? den Dalvik auch?

P.S.: Sorry für das falsche Subforum
 
MBM1982 schrieb:
Nee die Apps mit dem Cyanogen-Mod über OR installiert.
Welche Wipes soll ich denn machen? den Dalvik auch?

P.S.: Sorry für das falsche Subforum

mit manuell meinte er auch die gapps über or einspielen!!

beachte mal mein post über deinem!! bist du so vorangegangen???
 
Na den Wipe habe ich nicht gemacht.
Habe wie gesagt 2.2.1 installiert. Reboot und ins OR, dann Cyanogen-Mod und dann die gapps.
An welcher Stelle soll der Wipe erfolgen, bzw. welcher? Der gleich im Startmenü bevor ich ins OR gehe?
 
MBM1982 schrieb:
Na den Wipe habe ich nicht gemacht.
Habe wie gesagt 2.2.1 installiert. Reboot und ins OR, dann Cyanogen-Mod und dann die gapps.
An welcher Stelle soll der Wipe erfolgen, bzw. welcher? Der gleich im Startmenü bevor ich ins OR gehe?

ist egal wo du wipst, aber wipe bevor du cm draufpackst!!! und dann wie gesagt cm und dann reboot und dann die gapps!!
 
Verdammt gewiped und gewiped und es klappt nicht

Kannst du mir noch mal den How-To link schicken?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

probiere mal mit dem!!
 
  • Danke
Reaktionen: MBM1982
übrigens sind sowohl die gapps als auch cyanogen-mod in erwähntem blog bereits veraltet. liegt beides in neueren versionen vor
 
Das die veraltet sind hatte ich schon geschrieben.

Es hat jetzt auch geklappt, lag wirklich am Wipe

@AleviDroid: Danke!
 
wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.316
-FuFu-
-FuFu-
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.906
bingo5
B
G
Antworten
6
Aufrufe
2.517
Guyyst
G
Zurück
Oben Unten