Geschenkelisten, Abkürzungen, Sammlungen und Dokumente

Bo16

Bo16

Fortgeschrittenes Mitglied
245
Hallo Leute,
hier findet ihr die wichtigsten eingepflegten Listen + Dokumente rund ums Airport City Spiel (Android)

- Geschenkeliste
- Liste für Sammlungen die erflogen werden müssen.
- Sonderflugziele
- Bauliste mit dazugehörigen Items


Andere .pdf´s können/sollten natürlich auch von den jeweiligen Ersteller hier gerne eingepflegt werden.

Hier sollte allerdings kein Diskussionforum stattfinden damit alle schnell und unkompliziert die aktuellsten Listen finden können.

Danke

Fragen/Anmerkungen zu den Listen können mit einer PN an den jeweiligen Ersteller oder in dem entsprechenden Forum direkt und besser geklärt werden. Klicke dazu hier: -Navigation durch Unterforen

Wichtige Hinweise sollten dann nur die Ersteller hier hinein setzen.

Gruß Bo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Wolfgangus, hitec und 2 andere
Aktueller Stand: 08.10.2013
 

Anhänge

  • Geschenkeliste_08_10_13.pdf
    70,7 KB · Aufrufe: 1.100
  • Sammlungen_08_10_13.pdf
    44,8 KB · Aufrufe: 916
  • Sonderflugziele_08_10_13.pdf
    8,1 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, obi67, Wolfgangus und 2 andere
Bau und Itemliste
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste 12-06-2013.pdf
    38,4 KB · Aufrufe: 976
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, obi67, Wolfgangus und 2 andere
Kleine Korrektur der Geschenkeliste

Klimaanlagen werden für den Catering 4x benötigt. (3x ist falsch)

Danke an BuPi für´s informieren :thumbup:

Bo
 

Anhänge

  • Geschenkeliste_11_10_13.pdf
    70,6 KB · Aufrufe: 495
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Auf Wunsch von iboy oben angepinnt
 
  • Danke
Reaktionen: hitec, MrBean1, zenzi55 und 4 andere
Aktualisierte Listen:
 

Anhänge

  • Storybook.pdf
    617 KB · Aufrufe: 1.536
  • Liste der Sammlungen_12.10.13.pdf
    147,5 KB · Aufrufe: 669
  • Liste der Boni_12.10.13.pdf
    142,7 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, Wolfgangus, MrBean1 und 4 andere
Die überarbeitete Bau- und Itemliste

Änderungen bei den Erweiterungen und Bauzeiten.

Gruss Buckel
 

Anhänge

  • Bau- und Itemliste 14.10.2013.pdf
    38,8 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, Timewarper, Bo16 und 3 andere
Kleine Fehler korrigiert, Ergänzungen keine.

Bo
 

Anhänge

  • Geschenkeliste_31_10_13.pdf
    70,8 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, im_wald, uptown und 2 andere
Gerade beim Signatur-Tippen gemerkt: Sandsack und Serverschrank haben beide Ss in der Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Bo16
Kleine Fehler korrigiert + Ergänzungen.

Bo
 

Anhänge

  • Geschenkeliste_04_11_13.pdf
    71,6 KB · Aufrufe: 562
  • Sonderflugziele 04_11_13.pdf
    11,6 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly, Timewarper und grtz
Flugziele : Cambridge, Sorbonne u. Stanford beigefügt.


Gruß Bo
 

Anhänge

  • Sonderflugziele_Rev3.pdf
    11,1 KB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus und Funfly
Hallo Leute,
hier die erste Version der Gebäudeplanungstabelle.

Zur Tabelle:
Ihr müßt einmal den Iststand eures Airports eintragen Spalte Anzahl. Dann in der Gelben Spalte Abriß was ihr abreißen wollt, nun berechnet die Tabelle wieviele Einwohner ihr noch einsparen müst wen ihr in der Auswertung angegeben habt wieviele Einwohner euer Rathaus verwalten kann. In der Spalte Neubau angeben welche Gebäude der Neue aufgebaute Airport hat. In der Auswertung wird dann Auskunft darüber gegeben wieviele Einwohner ihr nach dem Wiederaufbau des Airports habt.

Ich werde die Tabelle noch um weitere Gebäude und Funktionen erweitern.
Die Energie hat momentan noch keine Funktion nur das berechnet wird wieviel Energie die Gebäude erzeugen das könnt ihr ja aber auch im Spiel sehen. Später wird hier berechnet ob die Energie ausreicht um den Neuaufbau auch mit Energie zu versorgen.

Dazu benötige ich nur noch Zeit und unter Umständen die Hilfe des Forums.

Nun aber viel Spass mit der Tabelle. Ich hoffe sie hilft vielen Forumsmitgliedern.

Gruß Tw
 

Anhänge

  • 20140106_ApC Gebäudeplanung V1.00.zip
    25,2 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, tango-fox, Wolfgangus und 10 andere
Bau- und Itemliste

Level 8 mit Abkürzungen eingepflegt.
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste 03.02.2014.pdf
    33,8 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, gluehwuermchen, Delany78 und 10 andere
Hallo buckel,

ich habe eine heute Morgen eine Änderung festgestellt. Ich bin wegen einer Quest nach Nepal geflogen und da ist der Wandlautsprecher gedropt.
Seit dem Update kommen die Gegenstände für das Terminal 7 nun aus Nepal und nicht mehr aus Amsterdam. Wie es sich bei den anderen Stufe 7 Items verhält, kann ich momentan leider nicht sagen.

Gruß Delany
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buckel3003
Hallo Delany,

danke für den Hinweis. Werde es ändern, wenn ich die anderen Flugziele auch kenne.

Leider sind bei mir alle Stufe 7 Items verschwunden, wahrscheinlich weil die schon stehen.

Gruss Buckel
 
aktuell
Rathaus 7 - Mexico
Tower 7 - Tokio
Terminal 7 - Nepal
Rathaus 8 - Amsterdam
Tower 8 - Montreal
Terminal 8 - Hawaii
 
  • Danke
Reaktionen: happyness, MrBean1 und buckel3003
Bau- und Itemliste

Flugziele Level 7 Gebäude geändert.
 

Anhänge

  • Airport City Bau + Itemliste 04.02.2014.pdf
    33,8 KB · Aufrufe: 1.273
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, JeBeB, Wolfgangus und 4 andere
An alle 'alten u. neue Hasen' von AC

es ist mir nicht leicht gefallen aber:

Nachdem mein Airport zum 3ten mal komplett zusammengebrochen ist u. ich die Meldung
erhielt man könne mir nicht helfen habe ich beschlossen mich von AC zu verabschieden.
Alte BackUp's laufen auch nicht mehr sauber...
Vielleicht packt mich ja irgendwann nochmal die Lust u. ich starte neu durch.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel viel Spass mit euren Airport!

Falls sich irgendeiner von Euch findet der die Geschenkeliste weiterführen möchte soll mir bitte per PN eine Info schicken.

Also fliegt weit u. sicher.

Gruß Bo :crying:

PS: Signatur hat nichts mit AC zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi, hitec, obi67 und 3 andere
Timewarper schrieb:
Hallo Leute,
hier die erste Version der Gebäudeplanungstabelle....

Danke Timewarper für deine Bemühungen. Wie sieht es eigentlich mit Gebäuden aus, welche man speziell für Questreihen bauen konnte (z. Bsp. das Postamt) oder die man als Belohnung erhalten hat (z. Bsp. Mystery Manor)

Kann man irgendwo nachschauen wie viele Einwohner die generieren? Im Wiki stehen die nicht drin und ich möchte es nicht durch Abreissen erfahren...
 
Solche Gebäude findest Du derzeit im Wiki noch unter Gebäude -> Sondergebäude, in Kürze direkt unter Gebäude und anderen Übersichts-Seiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.518
silei
silei
P
Antworten
1
Aufrufe
2.206
carsten b
C
G
  • gamie
Antworten
1
Aufrufe
2.452
ml15
M
Zurück
Oben Unten