Apps der Android Developer Challenge 2 sind verfügbar

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
Wer etwas in den Einreichungen des hoch dotierten App Wettbewerbs von Google herum stöbern möchte, hat dazu ab sofort die Möglichkeit. Hierfür muss die App "Android Developer Challenge 2" installiert werden. Siehe auch hier: Cyrket - Android Developer Challenge 2

Die App ist ganz frisch rausgekommen (noch <50 Downloads!).

Screenshots und noch ein paar Details habe ich auf unserem Blog gepostet.

 
  • Danke
Reaktionen: flori9100, FunkAndSoda und Ralle
hehe, danke für die info. habe nur die vermutung, dass die wirklich guten apps die man weiterhin "haben" will, kaum reviews bekommen werden, damit sie nicht vom phone gelöscht werden ;-)
 
FunkAndSoda schrieb:
hehe, danke für die info. habe nur die vermutung, dass die wirklich guten apps die man weiterhin "haben" will, kaum reviews bekommen werden, damit sie nicht vom phone gelöscht werden ;-)
Ja vielleicht überwiegt das die Neugier bei manchen. :) Hatte mir auch irgendwie noch etwas mehr von der App erwartet, aber Spaß macht's allemal zu stöbern. Das skippen sollte auch schneller gehen...
 
Cooles Tool. Waren schon ein paar nette Programme dabei. Aber auch viel unnützes Zeug.
 
Hab auch mal ein bisschen reingeschaut :) Hab auch einige Apps gefunden die ganz interessant sind.
Auf der anderen Seite frag ich mich bei manch anderer App, was sich die Devs gedacht haben o.O Manche sind echt schrecklich...
Habt ihr z. B. Library Manager ausprobiert? Die Idee ist ja solide (ich erinnere mich auch an einen Wunsch nach so einer App hier im Forum), aber die App ist höchstens eine Alpha-Version...
 
Wuah, ich bin ja so aufgeregt :D

Allerdings lässt die Qualität der Apps schon zu Wünschen übrig:
1. App crashte andauernd (so ein Produktpreisvergleichsding)
2. App akzeptierte keine meiner Eingaben (ein BMI-Rechner) und hat die Einheiten (amerik. <-> Europ.) falsch umgerechnet

.. mal schauen was das noch wird ^^
 
Ich hab nur Yuliop getestet, was eh auch im Market normal zu haben ist: Cyrket - Yuilop for Android (Beta)

Bei allen anderen habe ich Skip gedrückt weil schon die Beschreibung uninteressant war, nach ~10x Skip hab ich die ADC2-App wieder gelöscht.
Yuilop ist lustig, da kann man ein Video machen was dann halt mit Position auf der Karte ist. Wenig überraschend findet man unmengen Videos, die alle möglichen Wände und Schreibtische zeigen, weil halt jeder einfach schnell Mal probieren will. Beim testen halt bitte überlegen was ihr filmt, ich weiß nicht ob man ein Video auch löschen kann :)

Bin ja gespannt ob irgendjemand auch mal eine echt tolle App entdeckt!
 
wenn ich gewusst hätte was da alles für unnütze und schlechte apps dabei sind, hätt ich da auch was eingesendet.

lol hab nur blödsinn bekommen bis jetzt. dachte die sortieren vorher die schlechten aus? is wohl nicht so
 
swordi schrieb:
dachte die sortieren vorher die schlechten aus? is wohl nicht so

Sie sortierten nur die schädlichen oder völlig kaputten Apps aus (aber selbst da haben sich wohl noch ein paar wenige durchgeschmuggelt, bzw. laufen einige wenige zumindest auf meinem Galaxy nicht).
 
Ich hab darüber "What the Doodle" gefunden... saugeil... gibts auch so im Markt...

Einfach mal nachsehen... macht Laune ohne Ende und nen absolut tollen Eindruck
 
ja es gibt mit sicherheit auch sehr gute darunter. keine frage, nur hab ich noch keine gesehen. nur so richtige noob apps. würd ich mich schämen, sowas überhaupt abzugeben.
 
GeoBook ist auch eine wirklich gute Idee, da mangelt es nur etwas am Interface und der Bedienung, wie ich bisher festgestellt hab.

Fun Buzz widget ist ebenfalls ne gute Idee und auch einigermaßen gut umgesetzt, reagiert aber etwas langsam.
 
Hab jetzt FlyScreen bekommen.
Das ist nicht schlecht! Gibt halt noch nicht viel Inhalt für Deutschland. Allerdings sind twitter, facebook, das Wetter und der Kalender ganz interessant.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten