Löschen von Apps auf der Menü-Seite

M

moondoggies

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie kann ich nicht mehr gewuenschte Apps wieder loeschen?
Wenn ich das App festhalte, wird es auf die Startseite kopiert. Dort
kann ich es zwar in den Papierkorb ziehen, aber auf der Menueseite
ist das App immer noch vorhanden.
Danke fuer jede Hilfe.
 
Entweder über Market -> Downloads oder über Einstellungen -> Anwendung

Dort jeweils die zu entfernende App auswählen und deinstallieren. Damit ist die App komplett vom Gerät entfernt und muss für eine nächste Verwendung wieder installiert werden.
 
Beim Galaxy S geht das über Menütaste-> Edit.
Dafür muss als View Type Customizable grid festgelegt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
kuehnch schrieb:
Entweder über Market -> Downloads oder über Einstellungen -> Anwendung

Dort jeweils die zu entfernende App auswählen und deinstallieren. Damit ist die App komplett vom Gerät entfernt und muss für eine nächste Verwendung wieder installiert werden.

Hat sofort geklappt. Ich danke Dir! !!
 
Es geht auch komfortabler mit dem "app monster".
Damit kannst Du auch mit einem Klick alle apps auf der Speicherkarte sichern.
 
peer schrieb:
Es geht auch komfortabler mit dem "app monster".
Damit kannst Du auch mit einem Klick alle apps auf der Speicherkarte sichern.

Bestimmt nicht komfortabler als aus dem Launcher heraus zu deinstallieren. :p
 
würd i a sagen.
einmal auf menü drücken, und die roten schilder wegtippen is doch das einfachste, oder?
 
Fr4gg0r schrieb:
Bestimmt nicht komfortabler als aus dem Launcher heraus zu deinstallieren. :p

Mag sein.....wenn man den Stock-Launcher noch verwendet. ;)
Mein Hinweis bezog sich auf den zuvorgeposteten Beitrag 4 , also auch eher auf die Android-Standard-Methode, bei der man sich ja mühsam durch die Einstellungen klicken muss.
 
diverse apps wie Readers Hub, music hub etc lassen sich sich offenbar nicht ohne weiteres deinstallieren; hat jm einen Tip? Ich brauch und will das Zeug nicht.
 
warscheinlich per root
aber ob das rooten des tabbis die paar bytes wert ist?
 
ich möchte "Galerie" deinstallieren, weil ich ein Alternativprogramm besser finde. Lässt sich aber so einfach nicht. Geht es nur per root?
 
Ist vorinstalliert und zu entfernen nur per Root.

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.844
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten