E
Earl1984
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bei meinem Desire ist seit ca. 4 Wochen die Hörmuschel defekt. Ein Umschalten auf den Lautsprecher war jedoch problemlos möglich.
Deshalb hatte ich es zur Reparatur an Arvato Services in Herzebrock-Clarholz geschickt. Beim 1. Reparaturversuch kam das Gerät nach ca. 2 Wochen unrepariert zurück mit dem Hinweis "Im Rahmen einer intensiven Fehleranalyse wurde der von Ihnen angegebene Fehler nicht gefunden bzw. konnte nicht reproduziert werden."
Die Hörmuschel war natürlich immer noch defekt.
Deshalb habe ich das Desire zum 2. Mal an Arvato Services geschickt, mit der Bitte, diesmal genauer zu prüfen. Nach einer Woche kam das Gerät mit neuer Hauptplatine und dementsprechend neuer IMEI-Nummer zurück. Die Hörmuschel war jedoch immer noch defekt.
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen - Meiner Meinung nach sollte das Gerät doch mal getestet werden und da sollte sowas eigentlich nicht passieren, oder?
Wie dem auch sei: Ich habe das Gerät heute zum 3. Mal an Arvato versendet, meine Hoffnungen auf ein funktionierendes Gerät halten sich jedoch in Grenzen.
Nun meine Frage an euch: Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn das Gerät nach dem 3. Reparaturversuch immer noch nicht funktioniert? Falls ja: An wen muss ich mich wenden? Habe das Gerät bei einem Online-Händler gekauft (Mobilebomber bzw. Omnicom GmbH).
Was würdet ihr machen, wenn das Gerät wieder defekt ankommen?
Vielen Dank für eure Antworten!
bei meinem Desire ist seit ca. 4 Wochen die Hörmuschel defekt. Ein Umschalten auf den Lautsprecher war jedoch problemlos möglich.
Deshalb hatte ich es zur Reparatur an Arvato Services in Herzebrock-Clarholz geschickt. Beim 1. Reparaturversuch kam das Gerät nach ca. 2 Wochen unrepariert zurück mit dem Hinweis "Im Rahmen einer intensiven Fehleranalyse wurde der von Ihnen angegebene Fehler nicht gefunden bzw. konnte nicht reproduziert werden."
Die Hörmuschel war natürlich immer noch defekt.
Deshalb habe ich das Desire zum 2. Mal an Arvato Services geschickt, mit der Bitte, diesmal genauer zu prüfen. Nach einer Woche kam das Gerät mit neuer Hauptplatine und dementsprechend neuer IMEI-Nummer zurück. Die Hörmuschel war jedoch immer noch defekt.
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen - Meiner Meinung nach sollte das Gerät doch mal getestet werden und da sollte sowas eigentlich nicht passieren, oder?
Wie dem auch sei: Ich habe das Gerät heute zum 3. Mal an Arvato versendet, meine Hoffnungen auf ein funktionierendes Gerät halten sich jedoch in Grenzen.
Nun meine Frage an euch: Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn das Gerät nach dem 3. Reparaturversuch immer noch nicht funktioniert? Falls ja: An wen muss ich mich wenden? Habe das Gerät bei einem Online-Händler gekauft (Mobilebomber bzw. Omnicom GmbH).
Was würdet ihr machen, wenn das Gerät wieder defekt ankommen?
Vielen Dank für eure Antworten!