KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

Ich habe es immer noch nicht geschaft :/ Liegt sicher daran weil ich auch Bootloader offen habe und gerootet ist. Nur mit deiner anleitung gogega komme ich irgendwie nicht so ganz zurecht.
 
Ist doch aber alles genau erklärt... Natürlich müssen "Minimal ADB and Fastboot" sowie die Gerätetreiber von Motorola vorher installiert sein, USB-Debugging aktiviert und los geht's... Sobald Du aber Zugriff über adb auf Dein Moto G hast, läuft doch alles selbsterklärend :confused2:
 
...Da muss ich noch was zum Update fragen: Was ist das für eine Recovery? Ich habe eben zufällig Tasten gedrückt (welche die richtige Recovery auslösen, weiß ich nicht...), und dann kam das richtige Recovery-Menü. Sonst liegt da nur der Android mit der offenen Klappe und dem roten Ausrufezeichen. Wie genau löse ich die Recovery da aus?
 
Mit Art springen Einen die apps förmlich an. :-O
 
AzamatBagatov schrieb:
Mit Art springen Einen die apps förmlich an. :-O
aber sie werden nur schneller gestartet, oder? sie arbeiten nicht schneller..?
 
AzamatBagatov schrieb:
Mit Art springen Einen die apps förmlich an. :-O

Ich würde fast behaupten, mein Moto ARTet aus... :D
 
Hi

Super, bin auch gerade dabei upzudaten.:thumbsup:
Einfach die hier verlinkte Datei auf das Motorola Moto G kopieren, neu starten, und schon wird gefragt, ob man das update kopieren, und dann installieren möchte. Fertig.:D
Ihr seid klasse.
Gruß
HANDYJUNKY
 
  • Danke
Reaktionen: van RanDahlE
sundilsan schrieb:
aber sie werden nur schneller gestartet, oder? sie arbeiten nicht schneller..?

Würde mich auch interessieren.
 
Merklich startet es schneller. Ob die apps schneller arbeiten möchte ich nicht beurteilen. Meiner Meinung dann ohnehin marginal.
 
Also bei sämtlichen Benchmarks außer Antutu fallen die CPU-Werte ziemlich niedrig aus, mit ART. Sonst geeeeht so, mit dem schneller starten der Anwendung.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich keinen PC bei der Hand hatte (Arbeit), hab ich die Update.zip direkt über das Handy geladen, per WLAN. Danach 8-9 x neu gestartet und nichts ist passiert.
Dann hab ich via ES Dateiexplorer die.zip vom Download Ordner einfach irgendwo auf die SD kopiert und dann ging es sofort. Vielleicht als Tipp, bei wem es nicht gleich geht.
 
Die Apps werden schneller gestartet mit Art dank Vorkompilierung. Schneller arbeiten tun sie (noch) nicht, sollte aber noch verbessert werden und dann Dalvik überholen :)
 
Wo aktiviert man ART? Hab es in den Entickleroptionen nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch blind
 
Hallo,

hab die Datei einfach aus Handy geschoben.
in keinen bestimmten Ordner !

Systemupates klicken und Update wird erkann und kann gestartet werden.

(ps. ich habs mich noch nicht getraut :rolleyes2: )
 
Randall Flagg schrieb:
Wo aktiviert man ART? Hab es in den Entickleroptionen nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch blind
Entwickleroptionen => Laufzeit verwenden => ART

Seppelsepp schrieb:
Hallo,

hab die Datei einfach aus Handy geschoben.
in keinen bestimmten Ordner !

Systemupates klicken und Update wird erkann und kann gestartet werden.

(ps. ich habs mich noch nicht getraut :rolleyes2: )
Und bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten?
 
Hi,

kann jemand von euch vielleicht alte JB-Moto Uhr extrahieren und zur Verfügung stellen, also die mit den "fetten" Stunden? Die KitKat Uhr find ich unschön.
 
bydete8y.jpg
Randall Flagg schrieb:
Wo aktiviert man ART? Hab es in den Entickleroptionen nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch blind

Laufzeit festlegen! Da dann ART auswählen.
Da war jemand schneller...
 
cupofcoffee schrieb:
Es spielt keine Rolle, wohin ich die Zip-Datei hinkopiere? Bleiben auch alle Apps und Einstellungen erhalten?

Hallo
Ich habe es ganz normal auf das Motorola Moto G kopiert(keinen bestimmten Ordner, oder so.). Auch sind meine Einstellung wie vorher.
Gruß
HANDYJUNKY
 
Laufzeit aktivieren in Entwickleroptionen und da ART auswählen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.656
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.585
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten