Diverse Fragen zu Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subrosa

Neues Mitglied
0
Tag,
ich hab einige fragen zur 2.2 Firmware, die mir google und die SuFu nich beantworten können.

1. Ich hab ein 1&1 Wildfire. Wenn ich bei den Settings nach einem Update suche sagt er es ist auf dem neusten stand. (2.1 ist installiert) Wenn ich jetzt das Branding entferne, kann ich dann die 2.2 laden?

2. Kann man mit der 2.2 das wildfire als hotspot benutzen? (tethering?)

danke. :)
 
zu 1. froyo soll erst in Q4 kommen und ist noch nicht vorhanden fürs wildfire

zu 2. mit sehr großer warscheinlichkeit wird es gehen.
 
Okay, danke.
Dachte in youtube ein video von einem wildfire gesehen zu haben, dass tethering besitzt.
 
Das könnte ein wildfire aus china sein da ist 2.2 schon vorinstalliert
 
Also DEFINITIV: Froyo laeuft auf Wildfire, oder nicht?
Und wenn es laeuft, wird es die Hardware vom Wildfire nicht überfordern?
Also sollte man eher eine 2.1 android Version, die gut laeuft drauflassen, als ein Froyo, welches vielleicht sogar den Akku leersaugt?

Was genau bringt Froyo? Ich denke die Vorteile überwiegen, oder?
Können wir mal die Punkte stichwortartig aufzaehlen?

Danke! :)
 
Ja die geschwindigkeit wird besser und natürlich thetering w-lan
und apps2sd
 
Hallo....

Ja Froyo kommt sicher fürs Wildfire und es wird das Wildfire nicht überfordern.
Froyo soll 2-5 mal schneller laufen als 2.1.
Die Geräte wo froyo bereits läuft haben schon höchstwerte im performancetest.
Auserdem kann man in 2.2 seiten von deinem pc direkt aufs handy laden...
das handy macht dann z.b. google maps auf und zeigt genau die stelle am pc.
Die Möglichkeit einen Hotspot zu machen ist auch gegeben und ein paar Änderungen im
Market (apps können auf die speicherkarte geladen werden).

Besser wirds in diesem Video beschrieben:

YouTube - Android 2.2 Official Video

Grüße Panty
 
  • Danke
Reaktionen: shakrazam
Und trotzdem werden noch Sachen fehlen wie Upnp fürs Streaming in Ton und bewegtem Bild, reines IPSEC usw.
 
Hallo Kollegen,

habe beim surfen was interessantes gefunden....

offiziel htc developer center...

HTC - Developer Center
dort gibts HTC Wildfire - Froyo - 2.6.32 kernel source code

leider sagt das allerdings nichts über das release Datum aus.
 
Hallo, heißt das man könnte das schon nehmen? Oder warum kann man das downloaden? Danke
 
Nein!! Einfach warten!!;) Es ist für Entwickler gedacht!!
 
Juhu hab gerade das update erhalten :D muss aber dazu sagen das ich test gerät von htc hab....also wenn es bei mir die nächste tage gut funktionirt vlt bekommt ihr es dann auch bald :)
 
und wer bist du das du ein testgerät von htc hast? und dann auch noch froyo? sorry, ist nicht böse gemeint... aber komisch und unglaubwürdig wirkt es schon irgendwie....:blink:

mfg d13g
 
Hier werden einige Tester sein. Nur das die meistem sich nicht outen...
 
Obwohl: Zeit wirds ja tatsächlich so langsam, bevor das vierte Quartal 2010 auch noch ohne jedes Update vergeht :huh:

Zumal ja Froyo nicht ganz ganz frisch rausgekommen ist. Aber: Geduld :winki:
 
Also erstmal es ist wahr ich habe solch ein gerät , obwohl das handy ist das selbe und alles andere auch nur mein vater(ich weis garnicht ob das hier schreiben darf xD ) arbeitet bei der entwicklungs abteilung von htc deutschland........ich habs nur weil htc zufällig arbeiter auswählt um zu gucken ob die software im altag tauglich ist z.b. wenn man mehre apps gleichzeig ausführt , dass das handy abstürzt oder sonstige sachen wo 2.1 probleme hatte......und wieso denn viele test geräte?es sind die meisten da wo htc auch wirklich entwickelt und das nicht deutschland. Die seite hier is ja mehr für die deutschen fans oder interessenten :)
 
@stax
frag doch mal deinen dad, wann damit zu rechnen ist, dass 2.2 fürs wildfire kommt? ich warte so gespannt drauf... will endlich app2sd und skype xD und keine lästigen abstürze mehr -.-
bitttttte :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
820
karl3124
K
U
  • Urmel187
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Schenten
S
M
  • Angepinnt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
9.622
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten