App für Facebook Places

K

kofli

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe seit gestern mein erstes Android Handy, dass HTC Desire. Nun habe ich etwas im Market rumgestöbert, aber eine App, die Facebook Places kann, habe ich nicht gefunden. Aktuell habe ich die Facebook Places von BetaDays.com ( siehe: Facebook Places - Android Apps und Tests - AndroidPIT ), aber das funktioniert bei Places nicht wirklich. Er zeigt mir immer an, dass er meinen Ort nicht ermitteln kann.

Mein iPhone kann hingegen sehr gut meinen Ort ermitteln. Scheint also an der App zu liegen.

Daher meine Frage, kennt wer von euch eine entsprechende App die Places auch beherrscht?

Danke für die Hilfe vorab!

LG.
 
Hallo.

In meiner ist das nicht mit drin. Weis aber nicht, ob das die Version 1.4 ist. Wie kann ich das herausfinden?

LG.
 
kofli schrieb:
Hallo.

In meiner ist das nicht mit drin. Weis aber nicht, ob das die Version 1.4 ist. Wie kann ich das herausfinden?

LG.
guck mal in deinen markt unter downloads, dann das facbookapp da steht es klein über den bildern. wenn nicht update da steht is es eh das akuelle
 
Ich habe den Thread jetzt mal in das App-Unterforum verschoben - ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... Bitte in Zukunft auf die richtige Forums-Zuordnung achten - danke! ;)
 
huhu,

ne frage, was is wenn man diese version installiert (1.4) mit der alten die auf dem gerät dabei war? updaten lässt die sich ja nicht, kommen die sich nicht in die quere oder macht das probleme? :scared:
 
hat sich erledigt, danke, gibt jetzt sogar version 1.5 die hat sich einfach über die alte installiert, mein prob scheint gelöst :rolleyes2:
 
Friendticker gäbs noch alternativ
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
346
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten