Diverse Fragen zu Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man schlecht sagen , weil htc die eu-version ja noch testet aber ich denk ma so um den 24.12
 
Ich poste das jetz hier weil es auch was mit wf zutun hat.......also ihr habt sicherlich alle gehört das froyo für das desire sehr viele probleme hatte z.b mit den apps und der überlastungs des geräts deshalb wird beim legend genau wie bein wf getestet um die bugs zu repariren ......also wird froyo für legend um die selbe zeit rauskommen......htc will uns ja die dummen kleinen updates ersparen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi und dizzasta
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
831
karl3124
K
U
  • Urmel187
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Schenten
S
M
  • Angepinnt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
9.635
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten