Messenger App (Skype)?

R

ragamuffin

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Messenger App, mit der man die Skypeproblematik umgehen kann? Ich habe leider nur Nimbuzz gefunden (da geht Skype wohl nicht mehr mit) und imo.im (das greift mir auf zuviele Dinge zu, oder ist sowas halb so wild?).
 
1. ab Froyo 2.2 sollte Skype funktionieren
2. persönlich nutze ich im moment Whatsapp Messanger. wobei das nur geht, wenn deine 'Kontakte' auch ein smartphone haben, welches Whatsapp unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: ragamuffin
Hm, und ausser den oben genannten gibt es momentan nichts?
Kannst du dir mal die Bedingungen von imo.im anschauen und mir sagen, ob die zu weit gehen bezüglich der Rechte?
 
ach gott, wenn du danach gehst, dürftest du dir gar nix aufs handy laden....schon gar nicht von google ;)
 
Stimmt wohl ^^.
Also einfach mal ausprobieren, was meinst du als vermutlich weitaus informierterer Nutzer als ich? ;)
 
Hat nichts mit dem Wildfire zu tun, darum ins Apps-Forum verschoben. Nächstes mal bitte auf das richtige Forum achten - danke!
 
Doch, hat es, weil Skype regulären nicht auf dem Wildfire läuft.
 
Kann das bitte wieder ins Wildfireforum, damit ich eine App finde, mit der ich Skype auf dem Gerät laufen lassen kann?
 
ragamuffin schrieb:
Gibt es eine Messenger App, mit der man die Skypeproblematik umgehen kann? Ich habe leider nur Nimbuzz gefunden (da geht Skype wohl nicht mehr mit) und imo.im (das greift mir auf zuviele Dinge zu, oder ist sowas halb so wild?).

Dieser Post von dir, hat nichts mit dem Wildfire zu tun, darum habe ich den Thread verschoben. Wenn es dir um eine Skype-Alternative extra für das Wildfire geht, gibt es bereits einen Thread im WF-Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/skype-fuer-htc-wildfire.47891.html

diesen kann man dann auch weiterführen. Man muss nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen!

In meiner Signatur gibt es übrigens eine Anleitung für die Suchfunktion ;)
 
Objektschuetzer schrieb:
Dieser Post von dir, hat nichts mit dem Wildfire zu tun, darum habe ich den Thread verschoben. Wenn es dir um eine Skype-Alternative extra für das Wildfire geht, gibt es bereits einen Thread im WF-Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/skype-fuer-htc-wildfire.47891.html

diesen kann man dann auch weiterführen. Man muss nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen!

In meiner Signatur gibt es übrigens eine Anleitung für die Suchfunktion ;)

Natürlich hat er etwas mit dem Wildfire zu tun, wenn ich im Wildfire-Forum frage, mit welcher App man die Skypeproblematik auf dem Wildfire umgehen und Skype trotzdem nutzen kann.

Dämlich bin ich nicht o_O.
 
ragamuffin schrieb:
Dämlich bin ich nicht o_O.

Das behauptet auch niemand.

Du kannst dir sicher vorstellen, wie oft Fragen zu Apps in einem gerätespezifischem Forum landen, oder? Dafür gibt es allerdings ein Apps-Forum! Solche Threads werden von mir sofort verschoben. In deinem Fall gibt es sogar schon einen solchen Thread und der kann sehr gerne, wie ich in meinem vorangegangenem Post geschrieben habe, weitergeführt werden.

Bitte fühle dich nicht angegriffen, nur weil ich DEINEN Thread verschoben habe und hör auf mit mir darüber zu diskutieren.

Ich hoffe auf dein Verständnis...
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten