Market: "Keine Downloads in Market"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.J.

J.J.

Neues Mitglied
4
Tach zusammen!
Mich deucht, der Market spinnt mal wieder: Als ich heute morgen nach Updates schauen wollte, bekam ich unter Downloads statt meiner Programmen nur die lapidare Meldung "Keine Downloads im Market".
Jetzt (13:15) war das immer noch so....:confused2:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Bei mir seit dem froyo update auch so. Die Apps sind aber noch weiterhin installiert... naja mal abwarten.
 
So wurde mir in einem anderen Thread geholfen:

Einfach aus dem Market eine Gratis App runterladen. Danach erscheinen wieder alle installierten Apps unter "Downloads". :flapper:
 
Prinz Valium schrieb:
So wurde mir in einem anderen Thread geholfen:

Einfach aus dem Market eine Gratis App runterladen. Danach erscheinen wieder alle installierten Apps unter "Downloads". :flapper:


gerade probiert, funktioniert nicht :(
 
nu iss alles wieder da, komisch^^
 
Aschenbecher schrieb:
gerade probiert, funktioniert nicht :(

Nicht nur das: Ich habe jetzt *nur* diese App unter Downloads ....:mad2:
 
Nu gehts wieder...
 
und "nu" können wir hier auch eigentlich zu machen....:)
 
Jo, bis zum nächsten Bug. Aber dann machen wir einen neuen Thread auf :)
 
also aktuell und zeitnah findest die täglichen ( :) ) Probleme des Marktes immer im Tread, den Kev weiter oben gepostet hat :)

btw: der Markt spinnt wohl deshalb fast täglich, weil Google sein Bezahlsystem auf PayPal umstellt....
 
Guter Tipp, danke! Wobei das der erste 'echte' Bug, den ich feststellen durfte...sowas wie schlechte bis keine Erreichbarkeit ist ja normal ;)
 
J.J. schrieb:
Jo, bis zum nächsten Bug. Aber dann machen wir einen neuen Thread auf :)
Nein, dann schreiben wir in den o.a. Thread...
 
J.J. schrieb:
Jo, bis zum nächsten Bug. Aber dann machen wir einen neuen Thread auf :)


Wenn es dann wieder ein Market Thread ist wird der auch zu gemacht, sowie der


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten