[HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

C

cargo

Gast
Hier gibt es, auf Basis des neuen originalen HTC Roms, eine gerootete Version.

Download der Original Datei:

Download RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe




Die gerooteten Versionen hier, sind ohne Radio und ohne HBOOT!!
:)

Zur Beachtung:



Es ist unbedingt auf eine geeignete Radio/Baseband Version zu achten.
Android 2.2/Froyo benötigen die Versionen ab '_5.09 oder höher'


Radio Versionen Download:

Desire - Radio Rom Sammlung von Maestro2k5



HTC_Desire_2.29.405.2_1.Version_NEU:


hinzugefügt/geändert:

-gerootet
-App2SD+
-app zu data Funktion
-Busybox v1.17.3
-ChainsDD SuperUser v2.3.6.1 ([APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers
-zusätzlich noch eine deodexed Version zur 1. Version
-zusätzlich noch die reboot Option 4 in 1 (nur deodexed HTC 2.29_1.Version_NEU.zip) (Infos hier)


gelöscht:

-nichts alles original-

flashen:
1. Wipen
2. Rom und wenn nötig Radio, übers Recovery Menü flashen
3. Neustarten, und nach der Ersteinrichtung wird nochmals ein Neustart empfohlen.
fertig.

Keine Probleme festgestellt. :D

Download hier: HTC_Desire_2.29.405.2_1.Version_NEU.zip ----- deodexed HTC 2.29_1.Version.zip


---------------------------------------------------------------------


2. Version:

hinzugefügt/geändert:

-HTC Bootsound gelöscht
-Titanium Backup
-Wifi Status
-gerootet
-App2SD+
-data/app Funktion
-Busybox (v1.17.2)
-deodexed
-Custom Bootanimation (data/local)
-Zipaligned Apps (system/app)
-reboot Option 4 in 1 (nur HTC2.29_1.Version) (Infos hier)
-ChainsDD SuperUser v2.3.6.1 ([APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers


gelöscht/raus:

-AppSharing,Calculator(Rechner),FriendStream,HTC NewsReader,HTC Stock(Aktien),Twitter,Facebook,Flickr,Quickoffice,RSS

flashen:
1. Wipen
2. Rom und wenn nötig Radio, übers Recovery Menü flashen
3. Neustarten, und nach der Ersteinrichtung wird nochmals ein Neustart empfohlen.
fertig.

Keine Probleme festgestellt. :D

Download hier: HTC_2.29_2.Version_signed.zip


--------------------------------------------------------------------


Für's UOT Kitchen, hier der Download, der framework-res.apk Datei, für alle deodexed Rom Versionen, dieses Post's : framework-res.apk



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olli24689, wolf1803, Piti8576 und 14 andere
Läuft gut, nun die Ergebnisse von Quadrant sind nicht so der Hit aber alles in allem läuft es sehr geschmeidig.

Wirst du auch eine deodex Version erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Cargo, erstmal danke für die neuen Custom ROM.

Ich würde gerne Reboot einbauen leider klappt es nicht ich weiß auch nicht warum hatte als .zip die aktuellen bei XDA Developer gezogen, kannst du es eventuell hochladen und ein passenden verlinken? wäre schön :drool:

guten Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Läuft gut, nun die Ergebnisse von Quadrant sind nicht so der Hit aber alles in allem läuft es sehr geschmeidig.

Wirst du auch eine deodex Version erstellen.

Nocturne1984 schrieb:
Hi Cargo, erstmal danke für die neuen Custom ROM.

Ich würde gerne Reboot einbauen leider klappt es nicht ich weiß auch nicht warum hatte als .zip die aktuellen bei XDA Developer gezogen, kannst du es eventuell hochladen und ein passenden verlinken? wäre schön :drool:

guten Nacht

@Maestro

Ja, es kommt noch was, deodex, Custom Bootanimatin, ein paar Apps raus...:)


@Nocturne

Ich hab bis jetzt, noch keine weitere Version erstellt/getestet bin aber drann...:D
 
Danke schon mal, ich warte und freue mich schon auf die anderen Roms....
 
Kann jemand sagen welche Neuerungen die Rom zu vorherigen enthält?
und fonktioniert dies damit auch:
KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

mfG monte
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir habe ich ein neuen Fehler entdeckt.

beim erstmaligen Installation klappt die mobilen Netzwerk, während den Handyneustart sind die APN-Einstellungen weg und somit muss man die dann wieder manuell eingeben und abspeichern, weiß aber leider nicht warum.

und das noch top interne Handyspeicher 132 MB verfügbar und 240 MB Arbeitsspeicher verfügbar *klasse*

und wollte mir fragen für was ist denn -Busybox (v1.17.2) leider hat google mir nicht geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturne1984 schrieb:
bei mir habe ich ein neuen Fehler entdeckt.

beim erstmaligen Installation klappt die mobilen Netzwerk, während den Handyneustart sind die APN-Einstellungen weg und somit muss man die dann wieder manuell eingeben und abspeichern, weiß aber leider nicht warum.

und das noch top interne Handyspeicher 132 MB verfügbar und 240 MB Arbeitsspeicher verfügbar *klasse*

und wollte mir fragen für was ist denn -Busybox (v1.17.2) leider hat google mir nicht geholfen..

Ich hatte bisher keine Probs mit den APNs (T-Mobile Sim).
Zum Thema Busybox:
Busybox ist eine kleinere Ansammlung von UnixProgrammen in einem, manche Apps benötigen Busybox (z.B. TB) :cool2:
Infos hier (per google gefunden: busybox - Google-Suche):scared::D
 
Habe auch keine Probleme.

Nur die UOT Kitchen will nicht so recht.
 
Wäre cool wenn mal jemand testen könnte ob der Picasa Upload aus der Gallerie geht. Bisher hatte ich oft, dass einfach im unteren Bereich das Bild nur noch grau war.
Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme und würd mir ein Update dann sparen (außer es hängt wirklich mit der Sicherheitslücke zusammen).
 
Schnello schrieb:
Habe auch keine Probleme.

Nur die UOT Kitchen will nicht so recht.

Hallo, mit der 1.Version (nicht deodexed) kanns nicht funktionieren.
Siehe UOT Kitchen Seite 1: "NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs. :D:D"

Mit einer erweiterten 1. Version (siehe 1. Post) gehts aber, habs grade selber gemacht...:thumbup::thumbup:
 
cargo schrieb:
Hallo, mit der 1.Version (nicht deodexed) kanns nicht funktionieren.
Siehe UOT Kitchen Seite 1: "NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs. :D:D"

Mit einer erweiterten 1. Version (siehe 1. Post) gehts aber, habs grade selber gemacht...:thumbup::thumbup:

Cool, dann gleich nochmal flashen :thumbup:

Danke Cargo
 
viel Spaß, werde vielleicht mein ROM diesmal auf diesem Original ROM aufbauen mal schauen
 
Welche ext unterstützt dad rom?

Mfg
 
Wie kann ich meine sd karte von ext4 auf ext3 machen?


Mfg
 
blackflash schrieb:
Wie kann ich meine sd karte von ext4 auf ext3 machen?


Mfg

Per AmonRA neu partitionieren, oder per Linux LiveCD/gparted:cool2::cool2:
 
Wo kann ich so eine livecd downloaden?


mfg
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.549
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten