Seltsames Verhalten meines Desire in Abwesenheit

dj-darkside

dj-darkside

Dauergast
229
Hey,

als ich heute von der Arbeit kam und auf mein Desire guckte, sah ich das sich die Uhrzeit verstellt hatte, ich kein Netz hatte, er die Simkarte nicht erkannte und der Lockscreen nicht funktionierte oO Habe daraufhin neugestaret aber hat sicht bezüglich des Lockscreens nicht geändert.

Ich frag mich was da passiert ist -.-

lg
 
Hast du eine Freundin/Frau?
 
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz
Ja aber diese wohnt weiter weg ;)

Das Haus war komplett leer zu dem Zeitpunkt.

Also von Hand kann das nicht passiert sein.
 
Sorry, aber ich würde dich da gerne Zitieren: Ich glaube dein Desire hat die Tage
 
Da hast du wohl recht^^

Schon sehr merkwürdig. Musste alles neumachen.
Habe aber die gelegenheit genutz und wollte mal DJ Droid ausprobieren. Nun ja am Anfang war ich davon begeistert. Bis ich Angry Birds installieren wollte. Dann rebootete das Phone einfach nur -.-

Habs mehrmals versucht zu flashen etc. Nix keine besserung. Jetzt bin ich erstmal wieder bei der r8.

Oder habt ihr ne lösung oder besser wie findet ihr Dj Droid^^
 
OpenDesire+LauncherPro. Es gibt keine Worte dazu.
 
geminga schrieb:
OpenDesire+LauncherPro. Es gibt keine Worte dazu.

Meinst du das als Empfehlung?

Wenn ja noch mal im Allgemeinen ein paar Fragen.

Welches ist zur Zeit das Stabilste "Sense" und "no Sense" rom? Also bei no Sense gehe ich dann mal von Opendesire aus, da ich schon CM getestet habe und bei mir der Market fehlte etc^^

Würde mich auf Empfehlungen freuen. Weil wollte mich schon auf mein Handy verlassen.

Auch die Geschwindigkeit sollte nicht leiden.

Edit:// wichtig, A2SD+ ;)

Und tut mir leid das ich die Frage nochmal in die Runde geworfen habe, aber zur Zeit gibt es viele Custom Roms, da verliert man wirklich schnell mal den überblick, und alle zu testen, ist auch nicht gerade sehr ansprechend. Da ist es doch wesentlich angenehmer einfach seine Erfahrungen und Empfehlungen auszutauschen, Hoffe das ist okay.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht für was man Empfehlungen braucht? Du weisst doch was du von einem ROM erwartest was du willst, dann schaust du bei XDA die Threads durch uind suchst dir das passende ROM raus.

Mir ist kein aktuelles ROM bekannt, das schlecht laufen würde.

Was wohl passiert ist kann ich dir sagen, dein Provider hatte Netzprobleme, dein Desire die Verbindung verloren, da die Uhrzeit übers Netz synchronisiert wird, hatte deine Uhr nicht mehr gestimmt und weil das Netz weg war, hatte deine SIM Karte auch keinen Bock mehr. Was mit deinem LockScreen ist kann ich dir allerdings nicht sagen, was du da gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit empfehlungen meinte ich eigentlich was andere User hier so verwenden und welche vor nachteile etc.

Habe mich auch schon häufig auf XDA rumgetrieben um nach Roms zu schauen. Aber dort wird ja häufig über Probleme berichtet bei manchen Roms etc. Und da es mitlerweile soviele gibt. Desehalb.
 
Was andere Verwenden siehst du doch, wenn du den Root Bereich öffnest, es gibt doch mitlerweile zu jedem selbstgebackenen ROM von Alfred Müller nen eigenen Thread, und wenns keinen wirklichen Thread gibt, so gibts zumindest zu jedem Mist der bei xda veröffentlicht wurde nen Thread wo das gleiche wiederholt wird.

Es wird bei jedem ROM über Probleme gesprochen, weil es immer Leute gibt die MEHR wollen, bzw. viele auch einfach zu blöd sind und sich erst garnicht an die Anweisungen der ROM-Ersteller halten...
 
Hab die Ursache bezüglich des Lockscreens gefunden. Es lag an dem App "Goto" ist ein Lockscreen. Hatte vergessen das ich das noch installiert hatte^^

Aber schon seltsam das ganze :p
 
Ah Problem gefunden...
ich wollte doch noch qualifiziert POLTERGEIST in die Runde schmeissen...:D:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.364
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten