Testberichte zum Motorola Defy

D

Dantosch

Neues Mitglied
9
Ich war mal so frei einen neuen Thread mit Testberichten einzurichten. Mein Vorschlag wäre, die Diskussion der Übersichtlichkeit halber, auf eine minimum zu beschränken.

Test von FrAndroid mit netten Bildern: (Französisch)
Test du Motorola Defy sous Android FrAndroid

Übersetzung von google: (Leider eher schlecht verständlich)
Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo und Blankai
Hallo,

hier noch ein Link. Das meiste der Informationen kommen zwar aus diesem Forum, sind aber schön aufbereitet. :biggrin:

Defy Power
 
Btw,

da ja der Screen unter Wasser nicht funktioniert und Photos nur über den Screen ausgelöst werden können, hier mal was zum evtl. umgehen:

Camera Zoom FX, kann wohl beliebige Buttons (auch die Laut-Leise-Wippe am DEFY vielleicht?) zum Auslösen nehmen (kost UK£2.99):

customization of all hardware buttons, e.g. volume buttons to control zoom
Camera ZOOM FX | androidslide

Damit hätte man dann ein cooles Unterwasserkamerahandy :love:
 
t3mp schrieb:
Damit hätte man dann ein cooles Unterwasserkamerahandy :love:


hm, also ich finds wirklich gut, dass das defy diese möglichkeit wohl bieten würde.

aber regelrecht provozieren würde ich einen schaden durch unterwasserbenutzung dann doch eher nicht.
 
Weiter geht's - man merkt, dass gestern Marktstart in den USA war.
Brighthand.com schrieb:
I haven't been able to spend a lot of time with the review unit yet, but so far I really like what I see and my first impression is definitely positive.
Motorola Defy First-look Review
 
Moin,

weiß denn zufällig jemand, wie die Qualität der Bilder Videos ist?
Ich brauche das beruflich und konnte bis jetzt nirgends was darüber finden.
 
t3mp schrieb:
Btw,

da ja der Screen unter Wasser nicht funktioniert und Photos nur über den Screen ausgelöst werden können, hier mal was zum evtl. umgehen:

Camera Zoom FX, kann wohl beliebige Buttons (auch die Laut-Leise-Wippe am DEFY vielleicht?) zum Auslösen nehmen (kost UK£2.99):

Camera ZOOM FX | androidslide

Damit hätte man dann ein cooles Unterwasserkamerahandy :love:

Hi,
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt. Ich wäre vorsichtig mit dem Drücken der Knöppe unter Wasser, potentiell kommt so dann doch Wasser ins Telefon hinein.

Grüße
 
CNET hat noch ein Video hinterhergeschoben: Videos - Free video downloads and streaming video - CNET TV

Im CNET-Bericht wird die Bildqualität auch erwähnt, und es gibt ein Beispiel-Bild:
CNET schrieb:
The Motorola Defy has a decent 5-megapixel camera, but we wished the photo quality were a little better. Images were sharp enough, but we would've liked the colors to be brighter. Indoor shots looked rather muted, though the LED flash improved them a little.
 
Moin,

ja danke, das Video und die Bilder sind nicht so dolle, aber was will man auch von nem Handy mit 5Mp erwarten.:glare:
 
Ludwig schrieb:
Moin,

ja danke, das Video und die Bilder sind nicht so dolle, aber was will man auch von nem Handy mit 5Mp erwarten.:glare:


versteh ich nicht. was soll denn die mp-anzahl damit zu tun haben?
 
bonkic schrieb:
versteh ich nicht. was soll denn die mp-anzahl damit zu tun haben?

Naja ein Handy mit 10mp macht natürlich doppelt so tolle Bilder :cool:.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten