Bei G1-Start kommt nach dem T-Mobile-Bootloader ein blinkender Androide

G

geoand

Neues Mitglied
0
Hallo nach dem T-mobile bootloader kommt nur ein blinkender Androide in einem Kreis.

Habe das G1 gerootet nach Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-153187

mit telnet habe ich das recovery.img eingespielt. Danach über das recovery erst den ota-radio-2_22_19_26I.zip und rebootet. Danach spl-signed.zip und rebootet. Dann signed-SuperE103.zip und gapps-ds-ERE36B-signed.zip.

Was war falsch??
 
Also der blinkende Androide im Kreis ist das Bootlogo von SuperE (der Kreis ist im übrigen ein kleines e). Also scheint bis zum Flashen alles in Ordnung zu sein. Hast du vor dem Flash gewiped? Wenn ja, wie und was?

Ansonsten ins Recovery, wipen und am besten nochmal neu flashen. Kaputt ist da jedenfalls nix, das ROM versucht ja noch zu starten.
 
Geprüft ob wirklich das richtige Radio drauf ist?
Und ins Recovery kommst du? Welches wurde installiert?

Fastboot ist möglich?
 
geoand schrieb:
Rein garnichts ... :laugh:

Der erste Start dauert am längsten!
Könnte also gut sein das Du dir den blinkenden
Androiden 5 - 10 Minuten angucken kannst. :flapper:

BB sollte mal über seine Bootanimation nachdenken. :rolleyes2:
Ist, glaube ich, schon die dritte Frage dieser Art hier. :scared:
 
Hallo,
Danke für die Hinweise.

Es funktioniert wieder. Ich habe noch mal eine Wipe gemacht (Full wipe), danach rebootet und nach 5 min. ist es dann gestartet. Vermutlich wäre es bei den ersten Versuchen auch so gewesen, aber ich habe nach ca 2 min. abgebrochen, und den Akku gezogen.

Der Startvorgang ist nach wie vor bei ca. 5min. Das ist schon ziemlich lange. Kann man das Beschleunigen? Ich lasse zwar das G1 immer an, aber manchmal muss man Zwangsbooten.
 
Das ist etwas ungewöhnlich, denn normalerweise dauert nur der erste boot so lange. Die folgenden sind eigentlich dann "normal". Ist die SD-Karte in Ordnung und ordentlich partitioniert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten