Odin vs. Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ing

Neues Mitglied
2
Ich hab ja mittlerweise gefühlte 1000 Seiten hier durchstudiert aber so richtig bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mit Odin oder mit Kies flashen soll.

Einer sag so der andere so
 
Und genau so wir das auch in diesem Thread passieren. Zumal Du keine wirkliche Frage gestellt hast.

Manche glauben, ein Update über Kies wäre "sauberer", ander schwören auf Odin.

Was meinst Du, wird Dir dieser Thread bringen? Wahrscheinlich nichts Genaues ;)
 
Kies ist halt dass offizielle ^^
 
mapLayer schrieb:
Kies ist halt dass offizielle ^^
Ja, so ist es. Und es gibt sicherlich technisch einen Unterschied. Nur welchen, wird Dir niemand definitv erklären können. Es sei denn, der Programmierer von Odin macht sein Wissen öffentlich.
 
Nabend.

Bei offizielen FW würd ich imemr Keis nehmen, so es denn bei einem läuft. Gerade wenn man "unsicher" im Umgang mit dem Handy ist, kann man da nicht viel flasch machen. Einstecken und abwarten. Bei Odin hat man den Vorteil das man inoffizielle FW flashen kann, man kann aber auch mehr falsch machen Meiner Meinung nach.

Kurz, offizielle FW -> Kies, inoffiziele nach reiflicher Überlegung -> Odin.
 
odin ist gesegnet mit göttlichem beistand der germanisch nordischen mythologie :lol:
 
Ich hab bisher immer über Kies geflasht. Ob mit RegHack, Host-Trick oder was auch immer. Nur beim Update von 2.1 auf 2.2 gab es Probleme und ich mußte wipen. Sonst war immer alles sauber...
 
Also tendierst du zu Kies so wie ich auch
 
Ja, defintiv! bin damit bis jetzt wunderbar gefahren :)
 
Geht mir genauso deshalb wollte ich auch unbedingt JPO via Kies flashen
 
Im Fall des Froyo Updates hab ich beides benutzt. Erst mit Odin auf die JF3 und dann mit Kies auf die JPO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.892
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten