one click root und one click lag fix über market

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Als ich was bei Market gesucht habe was mit one angefangen hat wurde mir der one click root und one click lag fix da angeboten.
Wenn man das installiert, ist dann das Handy gerootet und der Lagfix auch installiert.
Ich möchte je mein Handy auch rooten und den Lagfix installieren.
Nur ich getraue mich da nicht bei Froyo 2.2 das zu machen, denke immer das es für einen Anfänger zu schwer ist das zu tun.
Und dann noch die Vielen Versionen, da weiß man nicht welche nun die richtige ist für Froyo 2.2

Deswegen dachte ich wenn ich das aus dem market installieren ist das damit erledigt .
Wird wohl nicht so sein oder.
 
Für Froyo gibt es noch keinen OCLF. Einfach ein paar Tage warten.
 
riedochs schrieb:
Für Froyo gibt es noch keinen OCLF. Einfach ein paar Tage warten.

OK, dann werde ich warten.
Also brauche ich das von Market nicht zu installieren.
 
riedochs schrieb:
Für Froyo gibt es noch keinen OCLF. Einfach ein paar Tage warten.

Das ist so nicht richtig. Man kann Froyo mit OCLF (noch) nicht rooten, aber der Lagfix und alle anderen Funtionen (um die es ja eigentlich geht) funktionieren einwandfrei mit Froyo.

Roote doch einfach mit CF-Root und Odin, das ist ne Sache von nichtmal 30 Sekunden. Und danach kannst du auch ruhigengewissen den OCLF draufmachen.
 
Musst nur vor dem ausführen des Lagfix alle App die auf der Sd-Karte sind entfernenund in den Telefonspeicher verschieben.Sonst geht er nicht.Rooten kannst mit Odin wie schon gesagt.Einfach die Suche im Forum benutzen..
 
Hallo,
Klar die Suche benutzen da hast Du recht.
Werde mich daran gewöhnen erst suchen und dann Posten wenn nichts gefunden wurde.So entstehen nicht unötige Beiträge.

Ein Frage habe ich noch, wenn ich als ich den von Market heruntergelden hatte den one click root und ihn dann anklickte wurde mir gesagt das eine update.zip auf die Interne Festplatte gelegt wurde die ich dann flashen soll.
Kann man die benutzen oder leiber eine die hier aus dem Forum angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.791
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten