app zur Tastensperre ?

L

lagi1300

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand ein app zur Tastensperre irgentwo gesehen !

Danke
 
So, jetzt nochmal tief Luftholen und anständig beschreiben was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
Lazy Rich schrieb:
So, jetzt nochmal tief Luftholen und anständig beschreiben was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.

Hätte gerne eine funktion auf dem display was beim betätigen den bildschirm sperrt
 
lagi1300 schrieb:
Hätte gerne eine funktion auf dem display was beim betätigen den bildschirm sperrt

Diese Funktion befindet sich rechts an deinem Handy und nennt sich Ein/Aus-Schalter, wenn du den drückst geht das Display aus und die Tastensperre (Lockscreen) wird gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903 und lagi1300
presseonkel schrieb:
Moin,
habe es auch nicht so ganz gerafft...:)
sonst fällt mir nur
Widget Locker
ein...
WidgetLocker Lockscreen - Android app on AppBrain

Hallo habe übrigenz wie Du gesagt hasst über Kies upgedatet,habe lange gewartet bis der neustart fertig war ...alles bestens. DANKE

Nun bräuchte ich nur noch ein app, welches ich nurdrücken muss um die Tastensperre bzw. das Display zu sperren.
 
lagi1300 schrieb:
Hallo habe übrigenz wie Du gesagt hasst über Kies upgedatet,habe lange gewartet bis der neustart fertig war ...alles bestens. DANKE

Nun bräuchte ich nur noch ein app, welches ich nurdrücken muss um die Tastensperre bzw. das Display zu sperren.


Drück den den Powerknopf kurz?

Wieso andere Apps? Geht ja alles so....
 
war auch lange auf der suche
wenn du froyo hast such mal nach "Lock Screen Widget"
dann haste n widget mit dem du die gleiche funktion ausführst als würdest du den power knopf drücken, war mir auch lästig :)
 
Falls noch einer auf der Suche ist… Kann die App Screen Off and Lock empfehlen. Funktioniert auf meinem Samsung S2 sehr gut.
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
224
JohnyV
JohnyV
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
128
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
89
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten