CardioTrainer oder Boddy Runner

N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hat schonmal jemand beide getestet?
ich hab bisher immer buddy runner genommen und habe jetzt das CardioTrainer im Store gefunden. welches ist nun besser? kann man beim cardio Trainer seine strecke auch aufs internet hochladen?

gibts nen unterscheid wie genau die beiden sind?
 
Der Cardio Trainer hat bei mr den Buddy Runner abgelöst.

Mir gefällt der Funktionsumfang besser(z.B. automatische Musik) und die GPS-Bereitschaft geht auch deutlich fixer.

Thomas
 
udn kann man die strecken dann im internet wo ansehen oder nur auf dem handy?
oder wie wirds da abgespeichert?
 
McThomas schrieb:
Der Cardio Trainer hat bei mr den Buddy Runner abgelöst.

Mir gefällt der Funktionsumfang besser(z.B. automatische Musik) und die GPS-Bereitschaft geht auch deutlich fixer.

Thomas

Also am GPS vom BuddyRunner gibt es nichts auszusetzen. Ist bei mir nach ca. 5 Sekunden auf Empfang.
 
Bei mir war es umgekehrt, erst habe ich Cardio Trainer genutzt und bin dann zum Buddy runner gewechselt. Der Buddy Runner hat viel ausführlichere Auswertungsmöglichkeiten auf dem Online-Portal als der Cardio-Trainer. Unterwegs fand ich beide Systeme gleich gut.

Es gibt ja noch mehr Apps (My Tracks usw.) vielleicht gibts ja noch mehr Erfahrungen und Ideen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
554
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
318
naxen152
naxen152
N
Antworten
5
Aufrufe
634
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten