Sync Software für Backflip?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Beim Handy war keine CD dabei und bei Motorola finde ich nur die Media Software wo man nur Bilder, Musik und Videos syncen kann, nicht aber Kontakte usw.. Gibt es dafür einfach nichts oder kennt jemand was brauchbares, am besten auch mit Outlook Sync?
 
Bei HTC Geräten gibt es HTC Sync. Dir bleibt wohl meiner Meinung nach nur der Umweg über Google-Mail. Dazu einfach in Outlook auf Datei, dann importieren/exportieren gehen, in Datei exportieren, dann kommagetrennte Werte (Windows) auswählen. Kontakte auswählen, fertig. Im Google Mailaccount auf importieren gehen, die soeben ausgewählte Datei auswählen, schon hast du die Kontakte komplett in deinem Google Account drin.
Dann einfach dein Handy mit Google syncen, fertig.
 
Warum nicht? Sollte mit jedem Android-Smartphone funktionieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Habe es gerade installiert, läuft einwandfrei, danke.
 
Ok danke für die Info.
 
Es ist mitlerweile keine software mehr dabei da man sich die aus dem net laden kann.

Von Motorola gibt es hierzu: MOTOROLA MEDIA LINK

kostenlos

falls es jemanden interessiert ;)
 
MOTOROLA MEDIA LINK kann aber keine Kontakte Syncen, nur Bilder oder Videos bzw auch Musik, mehr geht nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.843
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
R
Antworten
25
Aufrufe
8.002
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten