Geschützte Apps nach Update I7500XXII5 (2009-09-24)

J

juiced

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

es wurde bereits gefragt, trotzdem ist es der Übersicht halber vielleicht sinnvoll, einen extra Thread zu öffnen:

Sind die geschützten (copy-protected) Anwendungen nach dem neuesten Update schon wieder verfügbar? Ich hoffe sehr, wir müssen nicht wieder 2 Wochen warten, bis Google seine Systeme anpasst.

Ich selbst habe das neue Update noch nicht aufgespielt, daher frage ich.

Gruß,

juiced
 
Will ich auch gerne wissen!
Die Situation wie nach dem letzten Update will ich nicht wieder erleben. Daher estmal kein Update.
 
Also es sind bei mir ein paar Anwendungen mehr verfügbar als mit dem IH8, zB cab4me. Leider finde ich colordict nicht mehr, oder ist das derzeit garnicht verfügbar?
 
Ich würde mal sagen, wenn es hier zu finden ist, sollte es auch über das Handy verfügbar sein ...
 
juiced schrieb:
Ich würde mal sagen, wenn es hier zu finden ist, sollte es auch über das Handy verfügbar sein ...

Nein, eben nicht.

Colordict finde ich bei mir auch nicht, zum Glück hatte ich es mit der alten Firmware noch installiert :)
 
Würde mich sehr freuen falls mir jemand kurz helfen könnte:
Kann bitte einer, der die neuste Firmware (I5) schon installiert hat und folgende zwei apps nicht drauf hat, nachprüfen, ob er sie im Market findet:
Documents To Go Full Version Key und Speed Dial

Vilen Dank!!!:)
 
Beide nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: njagulo
Hallo!

Nach dem letzten Firmware-Update, sind wieder, wie beim vorherigen Firmware-Update, einige Apps (wie beispielsweise ColorDict) nicht mehr im Google Market zu finden. Es wird wahrscheinlich wieder einige Wochen dauern bis Google das Problem behoben hat.

Ich hab das letzte Firmware-Update und musste - glücklicherweise - den Hard-Reset nicht durchführen; sodass alle meine Apps noch auf dem Gerät sind. Zusätzlich hatte ich davor ein Apps-BackUp herstellt.

Bis bald (wenn wir wieder mal über dieses Problem diskutieren)!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles wieder im Lot, google hats gerichtet und das in einer Rekordzeit(keine 2 Wochen, wie letztes mal)
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Kann ich nur bestätigen!
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.826
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.381
kazwo
K
Zurück
Oben Unten