Vorinstallierte Internetradio-App

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
In einem anderen Thread hier wurde gesagt, es ist eien drauf und vorinstalliert .. grünes Icon auf weißem Grund oder so ähnlich.

Ich finde das bei mir aber nicht .. auch unter r wie Radio ist nix zu finden bei den Apps.

Wo ist das Ding? Unter 1.6 (noch) nicht vorhanden oder bin ich zu blind (beginnende Alterskurzsichtigkeit war ja der Grund für das 5-Zoll-Streak).


DH
 
Dearhunter schrieb:
In einem anderen Thread hier wurde gesagt, es ist eien drauf und vorinstalliert .. grünes Icon auf weißem Grund oder so ähnlich.

Ich finde das bei mir aber nicht .. auch unter r wie Radio ist nix zu finden bei den Apps.

Wo ist das Ding? Unter 1.6 (noch) nicht vorhanden oder bin ich zu blind (beginnende Alterskurzsichtigkeit war ja der Grund für das 5-Zoll-Streak).


DH

Au nee, ich bin mir noch nicht mal sicher ob das unter 2.1 schon da war. Froyo hat es aber. Schau mal in den Market. Radiotime heißt es. Wenn du es nicht findest, wird es unter 1.6 möglicherweise nicht laufen. Ggf. PM mit Mailadresse, dann schick ich dir die apk. Vlt. läuft es ja doch unter 1.6.

Grüße
 
Im Market ist es .. sogar 2.

TuneIn Radio und RadioTime, beides von Radiotime.inc

RadioTime kostet .. eben drum wäre es schön, wenn es dabei WÄRE, ist es aber dann offensichtlich nicht. Wobei die kostenlose Version sogar eine bessere Bewertung hat.


DH
 
Radio Time ist definitiv dabei.
Es war meiner Meinung nach bei 2.1 und garantiert bei den 2.2er Versionen von Steve mit dabei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.959
AlexMuc
A
A
  • aquired7
Antworten
1
Aufrufe
1.756
TimoBeil
TimoBeil
D
  • dellphone
Antworten
4
Aufrufe
1.328
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten