TOP Android Applikationen auf einen Blick

BenBase

BenBase

Ambitioniertes Mitglied
2
Diese Sammlung wurde durch einem Thread im Android-Hilfe.de Forum erstellt.

Der Grund ist ganz einfach, warum ich das gemacht habe.
Ich selber verliere dort recht schnell den Überblick und habe keine Lust mir 12 Seiten durchzulesen. Daher habe ich mir den ganzen vormittag die Mühe gemacht und die Anwendungen der User hier rein kopiert, so dass die Rechtschreibfehler und Kommentare direkt von den Usern stammen.

Diese Liste darf nicht weiter gegeben werden und ist nur auf
www.Androidz.de erreichbar.


Auch kommen einige Anwendungen doppelt vor, aber alles zu kontrollieren schaffe ich auch nicht. Wer noch Anwendungen kennt, die unbedingt in die Liste müssen, kann mich via Mail „
Panzahh@gmail.com“ erreichen.


Danke auch nochmal an ses !

TOP Android Applikationen » Manager, Android, Status, Apps, Programm, Internet » Androidz.de

32 Seiten PDF Datei im Artikel zum Ausdrucken vorhanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, ich kann mir vorstellen das es viel arbeit war. Aber ich persönlich finde das nicht so recht sinnvoll. Du hast einfach alle apps die im Forum wild durcheinander auf 12 seiten verteilt sind einfach auf eine Seite geknallt mit 10 meter zum Scrollen. Immernoch alles durcheinander und ohne Ordnung und drohst gleichzeitig mit strafrechtlicher verfolgung wenn jemand so dreist sein sollte dieses Durcheinander mit doppelten Apps zu kopieren...
 
BenBase schrieb:
Ihr könnt aber die Liste gerne verlinken, aber als Euer eigen ausgeben, wäre mies und wird strafrechtlich verfolgt.

Normalerweise rege ich mich ja nicht über Dinge auf, die ich für dumm halte, dafür gibts in den diversen Foren einfach zuviel. Aber das hier ist schon krass. Hättest du die letzten 4 Worte deines Satzes weggelassen, hätte er noch Sinn gemacht.

Hier muss ich dich aber schon darauf hinweisen, dass das nicht DEINE Liste ist, da die Kommentare eben von den Usern stammen und nicht von dir. Sofern sie dir nicht einzeln ihr Einverständnis gegeben haben, werden sie sich deutlich leichter tun dich zu belangen, als du irgendwen belangen kannst, der die Liste kopiert. Zudem würde ich dabei eher ans Zivilrecht denken, als ans Strafrecht.

Abgesehen davon, und das soll jetzt bitte nicht bös gemeint aufgefasst werden, wird diese Liste so oder so sicherlich niemand kopieren.
 
Hellek schrieb:
Normalerweise rege ich mich ja nicht über Dinge auf, die ich für dumm halte, dafür gibts in den diversen Foren einfach zuviel. Aber das hier ist schon krass. Hättest du die letzten 4 Worte deines Satzes weggelassen, hätte er noch Sinn gemacht.

Hier muss ich dich aber schon darauf hinweisen, dass das nicht DEINE Liste ist, da die Kommentare eben von den Usern stammen und nicht von dir. Sofern sie dir nicht einzeln ihr Einverständnis gegeben haben, werden sie sich deutlich leichter tun dich zu belangen, als du irgendwen belangen kannst, der die Liste kopiert. Zudem würde ich dabei eher ans Zivilrecht denken, als ans Strafrecht.

Abgesehen davon, und das soll jetzt bitte nicht bös gemeint aufgefasst werden, wird diese Liste so oder so sicherlich niemand kopieren.

Danke für den Hinweis, denn dieser ist falsch.
Der Hinweis sollte auf einer anderen Datei stehen, welche wir erstellt haben.

Daher also alles zurück denken und freuen. ;)
 
schnuufe schrieb:
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, ich kann mir vorstellen das es viel arbeit war. Aber ich persönlich finde das nicht so recht sinnvoll. Du hast einfach alle apps die im Forum wild durcheinander auf 12 seiten verteilt sind einfach auf eine Seite geknallt mit 10 meter zum Scrollen. Immernoch alles durcheinander und ohne Ordnung und drohst gleichzeitig mit strafrechtlicher verfolgung wenn jemand so dreist sein sollte dieses Durcheinander mit doppelten Apps zu kopieren...

Die Formatierung kommt noch, aber ich habe den ganzen vormittag dran gesessen.

Des Weiteren kann man dabei auch helfen und doppelte Einträge melden, damit die Liste korrekter wird. ;)

Jedenfalls besser als alle Threads hier durchzulesen und bei neuen Apps, wird die Liste aktualisiert. ;)

LG
 
achso ok ich wollte auch schon was sagen, aber wenn das mit dem "strafrechtlich verfolgen" ein falscher eintrag war isses ja ok^^
war bestimmt viel arbeit
 
NewIceDragon schrieb:
achso ok ich wollte auch schon was sagen, aber wenn das mit dem "strafrechtlich verfolgen" ein falscher eintrag war isses ja ok^^
war bestimmt viel arbeit

Ja, weil ich kann so einen Hinweis ja nicht in was einbringen, was ich nicht selber erstellt habe.

Die User haben das erstellt, so dass ich nur die restliche scheiss Arbeit gemacht habe. :D
 
Hm, so richtig gut finde ich das nicht. Eigentlich möchte ich schon, dass Sachen die ich gepostet habe auch unter meinem Nicknamen stehen bleiben und nicht irgendwo zusammengerafft werden und sich jemand mit fremden Federn schmückt. Ich meine, natürlich kann man im Internet kopieren nicht verhindern aber mein Missfallen möchte ich doch zumindest kundtun.
 
Tess schrieb:
Hm, so richtig gut finde ich das nicht. Eigentlich möchte ich schon, dass Sachen die ich gepostet habe auch unter meinem Nicknamen stehen bleiben und nicht irgendwo zusammengerafft werden und sich jemand mit fremden Federn schmückt. Ich meine, natürlich kann man im Internet kopieren nicht verhindern aber mein Missfallen möchte ich doch zumindest kundtun.

Die ganzen Usernamen dazu zu schreiben, wäre fast unmöglich, da ich viele Apps gestrichen habe, da sie auch doppelt vorkommen.

Des Weiteren ist das Forum als Quelle u.a. genannt, so wie es auch ist.
Auch wurden "die User" genannt.

Und mit einer Feder schmücken möchte ich mich nicht, ich habe es für die Benutzer gemacht, da diese so eine gute und aktuelle Übersicht bekommen.

Wie auch schon erwähnt, kann man sich an mich wenden und mir dabei helfen, dass doppelte Aps raus kommen und neue dann wieder rein kommen.

Dann habe ich auch kein Problem damit, dass die User auch genannt werden, aber so ist es zu viel Arbeit.

Wie man auch noch sieht, ist die Liste noch im "Beta Stadium", so dass die nächsten Tagen, die Liste besser aussehen wird.

Auch geht es hier nicht um ein Wettbewerb, denn der User kann sich die Liste ausdrucken oder Online anschauen und sich Anregungen holen. ;)

Warum immer alles schlecht geredet werden soll, wenn man der "Szene" einen Gefallen tun möchte. :D

LG
 
Warum immer alles schlecht geredet werden soll, wenn man der "Szene" einen Gefallen tun möchte. :D
Naja C&P sieht man halt nicht gerne, da kann man sich auch alle Threads durchlesen.

Wenn du es sortierst und selbst kommentieren wüdest, dann könntest du dich damit schmücken. Du hattest ja nichtmal Lust die doppelten Einträge zu entfernen, dafür gibt es genug Tools. ;)

Und Leute mögen es halt nicht, wenn ihre Worte irgendwo hinkopiert werden ohne gefragt zu werden.

Doppelte Apps, selbst kommentieren, etwas aufräumen, dann ist es eine super Sache. War nett von dir gemeint, aber war etwas unbedacht umgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: flashas
gado schrieb:
Naja C&P sieht man halt nicht gerne, da kann man sich auch alle Threads durchlesen.

Wenn du es sortierst und selbst kommentieren wüdest, dann könntest du dich damit schmücken. Du hattest ja nichtmal Lust die doppelten Einträge zu entfernen, dafür gibt es genug Tools. ;)

Und Leute mögen es halt nicht, wenn ihre Worte irgendwo hinkopiert werden ohne gefragt zu werden.

Doppelte Apps, selbst kommentieren, etwas aufräumen, dann ist es eine super Sache. War nett von dir gemeint, aber war etwas unbedacht umgesetzt.

Die Apps selbst zu bewerten würde Wochen dauern. ;)
Tools ? Dann nenn mir mal welche, dann kann ich das gerne mal erledigen.

Ich schrieb doch oben, dass die Liste noch "Beta" ist.

Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass sich jemand die Arbeit macht ?:eek:

Naja, wir werden hier nicht zusammen kommen und werden ratz fatz vom Thema und meiner Bitte weg kommen. ;)
 
Ich finde der schale Nebengeschmack entsteht, da Du den Thread in Deinen Blog kopiert hast und ihn nicht etwa in unserem Thread hier im Forum zusammengefasst hast. Ich z.b. habe keinen Nutzen daran, da ich nicht vor habe unzählige Blogs einzelner User zu abonieren und Du wirbst auf Deinem Blog ja auch noch Werbepartner an (unterer Balken in Deinem Blog: "Hier könnte Ihre Werbung stehen"), was die Sache dann auch noch für Dich kommerzialisieren könnte... . Das aber nur am Rande.
Zusammenfassen ist eine Sache, Inhalte kopieren eine andere, zumindest sehe ich das so. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 2.0 Germany das ist eigentlich Usus des "guten Benehmens" im Netz, dann eckt man auch selten noch irgendwo an. Nur als guten Tipp gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
 
völlig sinnlos finde ich. kann man gleich im market alle apps nacheinander auflisten. ohne eigenständige testberichte ist sowas einfach nicht wirklich brauchbar.
 
swordi schrieb:
völlig sinnlos finde ich. kann man gleich im market alle apps nacheinander auflisten. ohne eigenständige testberichte ist sowas einfach nicht wirklich brauchbar.

so wie Dein Beitrag ?
Ich werde hier sicherlich nix für die Community mehr machen.

Thema ist für mich erledigt und werde mich woanders umschauen und zwar da, wo meine Hilfe bzw. Bemühungen angenommen werden.

Aber Kino Joe hatte mit seiner Aussage mehr als Recht gehabt. ;)

Thema kann geschlossen werden !!!
 
.
.
Convert Doid
Nützliches Tool um die diversen Einheiten um zu rechnen.
Shazam
Äh, wie hies dieses Lied nochmal. Cooles Gadget.
PullmyFinger
Sinnlos. Darum lustig.
Tricorder
Noch sinnloser. Aber soviele Jugenderinnerungen…
aDrink
.
.

Übersicht sieht anders aus, da lese ich lieber im Forum oder schau mir den Markt auf Androidpit.de an. :rolleyes:
Alles andere wurde ja schon geschrieben. :D

Gruß

PS: Nicht alles was schlecht ist, ist eine BETA. :cool:
 
@TS

Du hast dir keine Arbeit gemacht, wenn es nur Copy und Past ist.

Selber machen ist dir zu stressig. Was soll man da noch groß sagen?

Du solltest die Kritik annehmen, den Blog machst du ja für die Leser und nicht für dich. Wobei das ganz schnell nach hinten losgehen kann bei einer .de Adresse.

Ich würde mich nochmal über das bloggen informieren.

Kannst ja sowas wie androidpit machen.
 
gado, mit Bloggen kenn ich mich mehr als gut aus und wo soll das Problem bei einer .de Domain sein ?

Mittlerweile blogge ich schon seit 5 Jahren und das erfolgreich. Das Thema SEO kennst Du ?

Wenn man ein Team hat, kann man vieles anstellen, alleine nur die hälfte. Aber Thema ist für mich erledigt hier. ;)

Alles klaro ;)
 
und dann ist er gleich eingeschnappt. sorry aber wenn du glaubst eine zusammenkopierte unübersichtliche liste wird dir hier ein großes ansehen bringen, dann ist das leider naiv.

wenn das jemand gut und schön macht, dann wird es auch anerkannt.

für mich diente das rein zum zweck deinen blog hier anzukündigen. das kannst auch anders machen.
 
lol zum Ankündigen meines Blogs. :D
Das geht auch anders und konkreter.

Aber lesen kannst Du schon, oder ? Für mich hat sich das Thema hier erledigt, da wir eine Liste selber zusammen stellen werden.

Bitte closen, denn es kommt nur noch Müll hier rein.
 
@BenBase

Wenn du schon ne Webseite hast, warum dann keine Online-Liste mit Market Links sondern ein PDF? Verstehe ich nicht.

mfg René
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
215
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
19
Aufrufe
915
swa00
swa00
maik005
Antworten
5
Aufrufe
467
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten