[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Danke Leute
 
Hallo,
ich habe mir die Firmware aufgespielt und dann noch Rootrechte gegeben.
Vorher ein Wipe ausgeführt. (Gerät zurücksetzen)
Seit dem bekomme ich die Torte im Accuweather Widget nicht, wenn jemand Geburtstag hat.
Im Kalender ist eingestellt, dass Geburtstage der Kontakte angezeigt werden soll.
Hat noch jemand das Problem und was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
 
Ich habe die AccuWeather App und deren Widget gar nicht drauf :-(
Suche sie schon überall Leider vergebens
Die die man im App Store beziehen kann ist leider nicht die die man sonst drauf hat
Einer ne Idee bezüglich dieser App ???
 
Gibt es bei dir kein "Wetter"-Widget (4x2) im Widgetdrawer?
 
Muppi schrieb:
Gibt es bei dir kein "Wetter"-Widget (4x2) im Widgetdrawer?

Falls DU mich meinst Muppi NÖ :thumbdn:
Deswegen such ich ja schon im Appstore vergebens nach dieser App bzw diesem Widget
Gibt zisch andere im Store aber nicht diese :huh:
 
Da bin ich überfragt. Vielleicht nochmals sauber die Stock flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
So bald ein andere Launcher drauf ist, ist das Widget weg.
 
Muppi schrieb:
Da bin ich überfragt. Vielleicht nochmals sauber die Stock flashen.

Ja aber wegen einer App ???
nochmal Alles via odin Flashen ???
Klar geht schnell und easy, aber jetzt lass ich es erstmal so ....

dennoch Danke für den Tip

Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht ???

Seelenkrieger schrieb:
So bald ein andere Launcher drauf ist, ist das Widget weg.

Kein anderer Launcher drauf ;-) bzw drauf getan
 
Wenn ich am PC bin, könnte ich dir die apk's aus der MK6 zukommen lassen.
Oder jemand anderes kann es eher?
Root hast du doch? Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
ja mein handy ist gerootet ;)
 
Schau mal ob die wetter app auf der Speicherkarte ist, wenn ja verschiebe sie auf das Telefon.
 
edgonzo schrieb:
Also nachdem ich diese Rom jetzt schon eine ganze weile drauf habe, muss ich sagen dass sie von Tag zu Tag immer besser wird.
Habe ein Paar Sachen von Google und Samsung deaktiviert und den Boeffla beta 13 drauf und der Akku hält und hält. :smile:
Bin sehr zufrieden.

Ja :) komme von cyanogenmod 11 und da hält der Akku gefühlt nur halb so lang. Und der boeffla kernel mit zzmove battery yank settings machen das Handy smooth
 
Nach ein paar Wochen Betrieb auf Stock habe ich das Gefühl der Akku hält weniger lang als mit 4.1.2. Das System an sich läuft trotzdem Top.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ist bei euch der Akku auch so schnell leer? Hab das Handy erreichen ne Stunde vom Stecker und schon 15% verloren.. Habe keine Programme offen alle Apps sind mit greenify am starten gehindert und ich habe das Handy mit dem battery doc auf maximales Energie sparen. WLAN ist aus und nur mobiles Internet ist an..
 
Nein. Hab nach 2h30m noch 92% Akku.
 
hi gibt es die stock zum Flaschen per twrp?
 
Wie kannst du noch so viel haben? Hast du einen anderen Kernel?
 
Falster schrieb:
Nein. Hab nach 2h30m noch 92% Akku.

das ist bei mir genau so wenn ich es nach dem trennen in ruhe lasse und gar nichts mache hab ich nach 2 std immer noch 100% Akku :thumbsup:
 
Woran kann meine schlechte akkulaufzeit liegen? Wenn ich das Kabel ab mache hab ich nach 10min schon gute 3%weniger.. Ist der boeffla Kernel da besser? Und wo bekomme ich den original Kernel wieder her falls boeffla noch schlechter läuft?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten