F-Secure "Anti "Theft: wie deinstallieren?

P

postnixx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, leider in der Sufu nichts gefunden ;
ich möchte f-secure Anti Theft wieder deinstallieren,
leider laesst sich das Programm nicht mehr deinstallieren, weden über den Market noch über appmonster;
deinstalliert werden soll das Programm weil es keine Anrufe mehr zulaesst ( 2.1 mit Update) kommt nur nur Notruf ;

vielen Dank im Vorraus
 
Würde mich auch brennend interessieren wie ich f-secure wieder runterbekomme.
Weder über appmonster noch über Market möglich.
 
Hallo,

Habt ihr es mal über Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten probiert?

MfG

Sent from my T-Mobile G1
 
Ja versucht. Meldung: Deinstallation nicht erfolgreich.
Aber danke schonmal
 
servus,
hast du´s geschafft es zu deinstallieren?

dreh noch durch, oder hat jemand anders ne lösung?
 
na wird so wie bei meinen sein

zuerst deaktivieren und dann sollte es gehn
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Habe es deaktiviert, dann auf Deinstallieren und dann kam auch schon wieder die Meldung: Deinstallation nicht erfolgreich.

Nächste Woche werde ich das Desire wohl einem Hardreset unterziehen.
 
Also mal das Programm:
1. Deaktivieren´
2. Auf SD-Card verschieben
3. Deinstallieren

Hat bei mir so funktioniert :thumbsup:
 
Da ich sowieso ein hardreset machen musste, habe ich so gleich f-secure mit los gehabt
 
Ich hab F-Secure Mobile Security installiert und bekomme das auch nicht mehr deinstalliert. Hab ein Desire mit Original 2.2 und root.
Das gibts doch nicht das man das Ding nicht wieder runter bekommt.

EDIT: Habs doch geschafft. Mit der "Root Explorer" App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saarlandpower schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren wie ich f-secure wieder runterbekomme.
Weder über appmonster noch über Market möglich.

Ich habe die Lösung. Ich habe den F-Secure Support kontaktiert und die ist die Antwort :biggrin: (Englisch)

"If you are using Andriod operating system, please try on the following steps:-

To uninstall F-Secure Mobile Security, you have to uncheck Device Admin from Settings > Location & Security > Select device adminisrators and uncheck F-Secure Mobile Security."

Hat super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: newsgroupie
Wow - das hat wirklich so funktioniert! Obwohl ich zuerst unter "Ort" nach den Einstellungen geguckt habe (von Location...) - aber ist natürlich im Endeffekt unter Sicherheit.
 
Danke hat bei mir auch funktioniert.
 
Kanonenluder schrieb:
Ich habe die Lösung. Ich habe den F-Secure Support kontaktiert und die ist die Antwort :biggrin: (Englisch)

"If you are using Andriod operating system, please try on the following steps:-

To uninstall F-Secure Mobile Security, you have to uncheck Device Admin from Settings > Location & Security > Select device adminisrators and uncheck F-Secure Mobile Security."

Hat super funktioniert.

Iwie hab ich das nich ganz verstanden. habs das prog leider auch installiert und kriegs nid mehr runter. also unter den einstellungen bei standort und sicherheit die admindings verwalten und das häkchen weg machen - aber wo kann ichs dann deinstallieren???
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
3
Aufrufe
546
orgshooter
orgshooter
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
Zurück
Oben Unten