Display kaputt?

I

Insani7y

Ambitioniertes Mitglied
6
So heute hat sich meine Desiree verabschiedet....

Ich habe auf die Uhr geschaut und dann Handy aus. Ich > WTF?
Neustart > nun habe ich nurnoch Streifen von oben nach unten kein Bild alles schwarz / weiss / grau

Hat da jemand ne Idee?
 
Akku mal ne Weile rauslassen und dann nochmal anmachen.
 
bringt leider nichts :-(
 
Hört sich für mich nach einem Garantiefall an...
 
Jap, einschicken und auf ein neues warten :)
 
Danke für eure Mühe , wird jetzt mal eingeschickt. Darf ich selber machen laut o2 , soll mir online sowas Ausdrucken , da ist auch der Paketschein und Aufkleber dabei^^
 
Notier dir deine IMEI vorher, falls du Rückfragen an den Service hast..
 
[IRONIE]
Das hat man nun davon, wenn man zu oft das Handy mit dem Power-Button weckt und sich die Schreibtischuhr ins Display brennt. :tongue:
[/IRONIE]
 
Nette89 schrieb:
Notier dir deine IMEI vorher, falls du Rückfragen an den Service hast..

die imei hat man auch am karton =)
 
Es gibt aber Spezialisten, die schicken ihr Handy im Originalkarton mit Originalrechnung.
 
StefanG1 schrieb:
Es gibt aber Spezialisten, die schicken ihr Handy im Originalkarton mit Originalrechnung.

und das stimmt auch:D
 
SO , bislang bekomme ich von Arvato folgende Aussage.

Wir sind an der Lösung Ihres Problems , jedoch können wir defekt nicht erklären.

Lol , also das nenn ich mal HTC Fachwerkstatt^^

Ist wohl bislang das einzigste dass den Displaydienst mit bunten streifen bestreikt :)

Solange die mir jetzt kein Eigenverschulden in die Schuhe schieben wollen sag ich mal nichts dazu -.-

Hab jetzt extra orig HTC Tasche und 2 Folien bekommen und hab keine Desiree :-(


Zum Thema Spezialisten , die wollten nur das Handy ohne alles^^ kein Akku , kein Deckel keine SD etc und KEIN KARTON
 
Habe endlich Nachrichten von Arvato!!^^

Neugerät ist versendet , Reperatur nicht mehr möglich :ohmy:

Nun gibts eine neue desiree , wehe die ist nicht mehr schwarz.

(vielleicht sogar ein Amoled:thumbsup:)
 
So meine Desiree ist angekommen , habe nun eine freies Gerät , zuvor war es o2 gebranded :)

Nun bin ich am testen obs wohl ein Amoled hat^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Scray
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Scray
S
C
  • cakestoph
Antworten
10
Aufrufe
39.070
Grobmotoriker
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.047
omneorc
O
Zurück
Oben Unten