Pop3 Email auf Galaxy s Vibrant einrichten

H

h0nKi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern das Galaxy S Vibrant und bin momentan etwas genervt von den vielen Problemen, die das Ding jetzt schon aufwirft.
Die Kiesproblematik hab ich bis jetzt noch nicht gelöst bekommen, was nicht ganz so schlimm wäre, wenn ich mein Handy wenigstens mit meiner Geschäftsemailadresse verbinden könnte.

Ich weiß, dass man normalerweise das Konto über "Einstellungen" => Konten und Synchronisierung einrichten können sollte. Doch da steht mir nur die Version Googlemail und eine Menge anderer Konten (FB, Myspace) zur Verfügung nur nicht die Option zum Einrichten einer normalen Emailadresse...

Bin ich auf dem Holzpfad, hab ich mir ne abgespeckte Variante gekauft? Ich würde mich über Hilfe freuen.
 
Du musst das vorhandene E-Mail Programm benutzen (nicht das Google-Mail, sondern einfach das E-Mail Programm, da kannst du POP3, IMAP.... von anderen Anbietern einrichten.

MfG
Malossi
 
Ich hab nur google mail drauf und da kann ich nur googlekonten einrichten :/
 
Schau mal deine Apps durch, da muss eigentlich ein E-Mail Programm vorhanden sein.
 
also wenn ich auf dem homedisplay bin, dann auf das menü grid gehe, kommen folgende apps:

allshare, amazon mp3, anrufliste, audio postcard, avatar, daily briefing, dateien, einstellungen, galerie, gogo, google mail, google talkt, internet, kalender, kamera, kindle, konten und synchronisierung, layer, maps, market, media hub, memo, mini diary, mobil tv, mp3 player, my account, my device, r-phost, rechner, schreiben und los, sim-toolkit, slacker, sprachmemo, sprachsuche, sprachwahl, swype tips, telenavy, the sims 3, thinkfree office, uhr, vidoeplayer, visual voicemails, youtube, zum startbildschirm hinzufügen...

was meinst du, ist davon für die emaileinrichtung zuständig?
 
h0nKi schrieb:
ich besitze seit gestern das Galaxy S Vibrant (...)

Ist das "Vibrant" nicht ein reines US-Modell von T-Mobile USA?
 
ebay machts möglich wa :/
 
evtl. mal nach k9 schauen
(APP im Markt)
 
Naja, vielleicht ist es ursprünglich mit einer T-Mobile-Software ausgeliefert worden für die E-Mail-Verwaltung...

Ansonsten vielleicht mal K9 aus dem Market ausprobieren. Von deiner Liste sehe ich auch kein Mail-Proggi. :confused:
 
presseonkel schrieb:
evtl. mal nach k9 schauen
(APP im Markt)

wenn jetzt noch der market download funktionieren würde...
 
h0nKi schrieb:
wenn jetzt noch der market download funktionieren würde...

probier mal die apk:
(ist die neue Markt APP)
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 98
Eine Frage: Funktioniert denn überhaupt die Telefonie hier in Deutschland mit dem "Vibrant"? :sad:
 
Lion13 schrieb:
Eine Frage: Funktioniert denn überhaupt die Telefonie hier in Deutschland mit dem "Vibrant"? :sad:

kann telefonieren, sms schreiben, ins internet etc...

andererseits wäre es ja auch doof, wenn sich jemand aus amerika das ding kauft und mal geschäftlich für ne weile in deutschland ist und das teil nicht mehr funktioniert... außer samsung hat DAS wirklich nicht bedacht, wobei das wirklich nen dickes FAIL wäre :p

p.s.: market tut immer noch nicht. hänge im dauer "download gestartet"...
 
Einstellungen-Anwendungen-Markt-Cache und Daten löschen
und/oder
bei G-Talk neu anmelden
 
K9 hätte ich auch als Alternative zu Googlemail vorgeschlagen; funktioniert einwandfrei...

...
 
presseonkel schrieb:
Einstellungen-Anwendungen-Markt-Cache und Daten löschen
und/oder
bei G-Talk neu anmelden

komisch, hatte heute den ganzen tag nicht funktioniert die methode, aber scheinbar gehts doch... jetzt muss ich nurnoch das kies problem in den griff bekommen damit ich auf 2.2 updaten kann :/
 
Hallo zusammen bin neu hier habe mir auch ein Samsung-Vibrant zugelegt habe das Problem das das Komplete Menü in Englisch ist könnt ihr mir par Tipps geben wie ich das umstellen kann? oder was man da machen kann oder geht das überhubt fragen um fragen hehehe…:winki::winki::winki:
 
Hallo zusammen bin neu hier habe mir auch ein Samsung-Vibrant zugelegt habe das Problem das das Komplete Menü in Englisch ist könnt ihr mir par Tipps geben wie ich das umstellen kann? oder was man da machen kann oder geht das überhubt fragen um fragen hehehe…:winki::winki::winki:
 
Das Vibrant ist doch ein amerikanisches Gerät, oder?

Kann sein, dass du das nicht komplett eingedeutscht bekommst... zumindest nicht ohne ein entsprechendes Rom...

...
 
[FONT=&quot]ja genau ich habe überall im Menü gesucht und nichts gefunden ich habe diese Version von
T - Mobile was kan ich den jetzt machen ?
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten