Internet und MyMTVMobile

A

afroduck

Neues Mitglied
0
hallo, habe mir vor kurzem den stein gekauft und bin vollkommen zufrieden.
mymtvmobile geholt, simkarte rein, internet lief perfekt.
bis gestern.. plötzlich kein internetzeichen oben in der leiste mehr..
neustart.. immernoch keine reaktion..
heute habe ich mit nem kumpel die simkarten getauscht (samsung galaxy + tmobile vertrag), mit seiner karte ging das internet bei mir.
als er meine simkarte in sein handy gesteckt hat ging das internet bei ihm.
woran könnte das liegen?
hab nichts verstellt.
wenn das thema schonmal behandelt wurde, tuts mir leid. hab schon etwas gegoogelt und nichts gefunden. D:
 
hmm mal mit mobil internet aus und einschalten probiert!! oder mit neustart! passiert manchmal das es sich aufhängt oder bist du auch öfterem mit wlan unterwegs?? nicht das du bei wlan nie auf mobil datenverbindung wechseln aktiviert hast!!
 
ein und ausschalten schon oft gemacht, musste ich ja, weil ich die karte gewechselt habe.
wlan habe ich nicht benutzt.
wie schalte ich mobile datenverbindung ein und aus?
 
anscheinend hab ich das problem gelöst indem ich einfach auf standardapn umgestellt habe. hahaha. mal schauen obs funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
afroduck schrieb:
anscheinend hab ich das problem gelöst indem ich einfach auf standardapn umgestellt habe. hahaha. mal schauen obs funktioniert.

ja kann natürlich auch sein, dass die daten von deinem provider nicht gestimmt haben! viel erfolg :thumbsup:
 
geklappt ! :D
glücksgefühle...
wollte das handy schon gegen die wand donnern D:
nunja, mal offtopic, ist da 2.2 update schon draussen?
beim galaxy ists schon out. D:
 
afroduck schrieb:
geklappt ! :D
glücksgefühle...
wollte das handy schon gegen die wand donnern D:
nunja, mal offtopic, ist da 2.2 update schon draussen?
beim galaxy ists schon out. D:

jein, das offizielle testbuild froyo von g.o.t. im rootbereich ;)
 
ich als totaler volllaie habe keine ahnung was du meinst. XD
heißt aber, dass ich es mir nicht beim handy per systemaktualisierung laden kann?
weißt du, wie lange man dafür warten muss, bis das geht?
 
ich als totaler volllaie habe keine ahnung was du meinst. XD

tja :flapper:

heißt aber, dass ich es mir nicht beim handy per systemaktualisierung laden kann?

japp, zu mindest momentan nicht!!

weißt du, wie lange man dafür warten muss, bis das geht?

nö, nach moto´s angaben, irgendwann ende dieses jahres :glare:


vielleicht schaust mal einfach im root, hacking... subforum nach ;)

linke dir mal ein how-to für testbuild froyo ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.49631.html
 
ich les mich mal durch, wünsch mir glück !! :D
 
viel glück du afro :)
 
hahaha, wenn ich ehrlich bin, hab ich angst, was falsch zu machen und meinen droid irgendwie zu schrotten.. D:
da warte ich doch lieber bis ich es mir "offiziell" runterladen kann. :D
 
afroduck schrieb:
hahaha, wenn ich ehrlich bin, hab ich angst, was falsch zu machen und meinen droid irgendwie zu schrotten.. D:
da warte ich doch lieber bis ich es mir "offiziell" runterladen kann. :D

du angsthase :thumbdn::thumbdn: :flapper:
 
steh ich zu ! :D
mach du mir doch das update wenn du so schlau bist. :D
 
afroduck schrieb:
steh ich zu ! :D
mach du mir doch das update wenn du so schlau bist. :D

du säckel :D steht doch alles so schön in der Anleitung!

Ja komm vorbei dann geb ichs dir ^^ :lol::lol:
 
du bist der meister, komm du doch. :D
ja was, wenn ich etwas verpenn oder falsch mach oder so? :D
dann habe ich den salat... :(
nene, da warte ich lieber..
 
apfelkuchen mit schokosoße, yo.
digga, wenn ich lese dass der bildschirm dann irgendwie grau wird krieg ich nen schreck. XD
was is wenns nich mehr angeht oder sowas? :blink:
 
vertraue mir jetzt einfach bürschle :D
ich sag doch ich helfe dir dann und der bildschirm bleibt nicht grau wenn dann schwarz :flapper: aber das wird nicht der fall sein xD

weißt du es bringt mir nichts wenn du dein teil brickst! ich bin nicht schadenfroh! ich will dir doch nur helfen und noch mehr danke einkassieren hohohoho xD das war natürlich nicht ernst gemeint
 
hast du icq / msn ? :D
dann können wir da quatschen und nicht immer auf die antworten des anderen warten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
M
Antworten
5
Aufrufe
2.697
MaX180
M
Zurück
Oben Unten