Handy-Versionen die offiziell updatebar sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackknight

Neues Mitglied
1
Surfe nun schon seit nen paar stunden durchs Forum wegen dem 2.2er update, bei einigen klappts bei anderen nicht. Bei mir leider auch noch nicht. habe schon rasugefunden das mein handy keinerlei Branding besitzt. Falls ihr Tipps habt wie ich meins updaten kann bin ich sehr dankbar darüber. deswegen schlag ich mal ne liste vor aus der Hervorgeht ob die handyversion updatebar ist oder nicht.

Nicht updatebar ist:
PDA:JM7 / PHONE:JM1 /CSC:JM4

updatebar ist:
 
Bitte die Suchfunktion nutzen. Thread Nummer 500 heute zu dem Thema. :)
 
grundsätzlich kann man jede version updaten.
 
DrMole schrieb:
grundsätzlich kann man jede version updaten.

und grundsätzlich jeden Tread zumachen...
diesen auch :)
 
Man kann nach Beiträgen suchen. Bei 1000 FroYothreads wirds nicht einfacher.
 
Doch, ist möglich, definitiv! Denn die Eingangsbeiträge geben schon die Info, wie Du es hinbekommst. Wenn das schon zuviel ist, dann gute Nacht...
 
ich rede hier von offiziell updatebar und nicht durch irgendwelche umwege!
und wenn ihr in jedem thread net immer euren senf dazugeben würdet, dann wäre es viel einfach was zu finden!
 
Hab grade nochmal JPO mit KIES per Reghack (JF3) geflasht, weil ich FCs hatte.
 
Ja, danke! mach Dir ruhig Freunde ;)

Offiziell updatebar braucht man doch nciht aufzuzählen. Das sind all die, die Kies 100 starten, ihr Handy dranhängen und ein Update angeboten bekommen. Wozu soll man darüber eine Liste erstellen?
 
blackknight schrieb:
ich rede hier von offiziell updatebar und nicht durch irgendwelche umwege!
und wenn ihr in jedem thread net immer euren senf dazugeben würdet, dann wäre es viel einfach was zu finden!

nun bleib mal ganz ruhig Brauner!!!!!
 
ich würd halt mal gerne wissen op jemand mit meiner version schon nen offizielles pudate ziehen konnte....

und braun bin ich net, wenn dann schon schwarz.....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja, ein Kumpel von mir, der noch nie gefrickelt hat, hat heute von der offiziellen JM1 auf JPO upgedatet...
 
loco- schrieb:
Hab grade nochmal JPO mit KIES per Reghack (JF3) geflasht, weil ich FCs hatte.


achjaaa
und was bedeutet das genau? da bin ich etwas überfordert. Über eine übersetzung würd ich mich freuen. dankkkeeee
 
as ich net verstehe ist wieso es einige updaten können und andere net..., hab aktuelle kies software drauf, aber es sagt kein update verfügbar...
 
Übersetzung:

JPO = neueste Froyo (Android 2.2) Version von Samsung für Deutschland

JF3 = ältere Firmwareversion, die benötigt wird um von Kies ein "offizielles" Update zu erhalten. Dies wird mit einer zusätzlichen Anpassung der Windows Registry ("Reghack") erreicht, in dem Kies quasi etwas vorgegaukelt wird.

FCs = forced closes, auf Deutsch Abstürze, erzwungene Schliessung von Anwendungen, Treibern etc.
 
blackknight schrieb:
ich rede hier von offiziell updatebar und nicht durch irgendwelche umwege!
und wenn ihr in jedem thread net immer euren senf dazugeben würdet, dann wäre es viel einfach was zu finden!


Sie helfen wenigstens! Die anderen machen unnötige Doppelposts (wie hier zb.) weil sie den Ändern Button nicht finden oder Posts sammeln.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.750
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.559
dawnstorm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
787
Crank#
C
Zurück
Oben Unten