Apps fehlen im Market nach Update auf Froyo (offiziell über Kies)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Boeffla

Gast
Guten Abend,

nun bin auch ich glücklicher Besitzer von Froyo auf meinem SGS, heute über Kies offiziell installiert.

Eigentlich ist auch alles gut bisher, nur fehlen mir im Market ein paar (sehr wenige) Apps die unter 2.1 noch da waren.

Zum einen das ran App (Fussball). Ist unwichtig, kann ich gut ohne leben.

Aber was echt ärgerlich ist: Ich habe vor einigen Wochen eine Lizenz von "Exchange für Android" von Nitrodesk über den Market gekauft. Und diese App taucht nun einfach nicht mehr auf, muss also aktuell mit der 30-Tage Demo auskommen. Mail an Nitrodesk is:wubwub:t raus... aber...

Habt ihr solche Probleme auch, oder geht es nur mir so?

Danke für eure Hilfe schon vorab, und einen schönen Sonntag!

Grüße
Andi
 
danke für die apk! die hab ich so vermisst
 
Hallo zusammen,

ihr seid einfach die besten. Danke für die schnellen Antworten.

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den Eris Fix laden und ausprobieren?
Würde ich ja auch gerne tun.... nur - kann der Fix sich auch wieder rückgängig machen, falls ich das möchte?

Danke nochmals.

Viele Grüße
Andi
 
andip71 schrieb:
Hallo zusammen,

ihr seid einfach die besten. Danke für die schnellen Antworten.

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den Eris Fix laden und ausprobieren?
Würde ich ja auch gerne tun.... nur - kann der Fix sich auch wieder rückgängig machen, falls ich das möchte?

Danke nochmals.

Viele Grüße
Andi

warte erstmal ab...
der Markt wird noch angepasst...
außerdem spinnt der Markt eben eh alle zwei Stunden rum (Google passt das Bezahlsystem an PayPal an)...
 
Hallo,
ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben.
Ich hatte das gleiche Problem, und nach Installation von Market Fix bootete das Galaxy nicht mehr.
Ich musste neu flashen und alles wieder neu installieren.
LG
 
Mir fehlen leider auch zwei gekaufte apps:

-Pure Calendar Widget (agenda)
-gReader Pro

Hab jetzt erstmal alternative apps installiert. Vielleicht kommt da die nächste Zeit was. Wäre sonst ärgerlich.
 
Wird ganz sicher noch kommen :)
 
Und da bin ich

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten