framework-res.apk wiederherstellen

H

HaraldKump

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

wie kann ich diese Datei aufs Handy spielen, wenn es bei der S Animation stecken bleibt und nur noch vibriert...

Möchte nicht alles neu flashen...

habe die JPO

danke
 
Garnicht wenn du vorher keine Update.zip mit der Framework drauf hast.
 
Ich hab gehört, man bekommt im Recovery root Rechte, wenn man den adb daemon mit "adb root" startet..
Aber noch nicht ausprobiert.
 
probiere es ganze zeit schon...
aber mit welchen befehl bzw. wie muß erlauten...

wenn ich die framwork... vom PC auf Handy mit ADB kopieren will

thanks
 
Fr4gg0r schrieb:
Ich hab gehört, man bekommt im Recovery root Rechte, wenn man den adb daemon mit "adb root" startet..
Aber noch nicht ausprobiert.


Aso?

muss ich mal testen bei Gelegenheit.
 
HaraldKump schrieb:
probiere es ganze zeit schon...
aber mit welchen befehl bzw. wie muß erlauten...

wenn ich die framwork... vom PC auf Handy mit ADB kopieren will

thanks


cp balblalbla\framework-res.apk /system/framework/
 
Nee,
adb push framework-res.apk /system/framework/
.-.
 
geht bei mir nicht... wie muß ich die partition und verzeichnise vom computer schreiben oder geht das so gar nicht...

zb cp f:\...\adb\xxx /system/framework
 
Fr4gg0r schrieb:
Nee,
adb push framework-res.apk /system/framework/
.-.


adb shell

su

cp .......

^^

Mit Push ist die Datei vom PC weg, oder? Bin jetzt nicht sooo der Linux Crack xD


@Harald

Wo hast du die Datei liegen? im sdk tools?
 
also danke

zuerst adb root
dann adb push .....

alles paßt wieder danke euch!
 
djmarques schrieb:
Aso?

muss ich mal testen bei Gelegenheit.



:scared:


Damit das funktioniert, muss man das gleiche einmal im laufenden Betrieb gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Fr4gg0r schrieb:


:scared:


Damit das funktioniert, muss man das gleiche einmal im laufenden Betrieb gemacht haben.

Ok, mal testen!

Hmm das sieht mir ganz nach Linux aus was du da benutzt :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.174
pLAUBi
pLAUBi
D
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Der-Maxi
D
D
Antworten
6
Aufrufe
2.375
da-mkay
D
Zurück
Oben Unten