Launcher Pro & Starteinstellungen

T

tim292

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem DHD den Launcher Pro installiert. Wenn man dann auf den Homebutten gedrück hat konnte man halt auswählen ob Sense oder Launcher Pro. Ich habe Sense angeklick und auf immer anwenden einen harken gesetzt. Dann stand da etwas davon, dass ich diese Einstellung unter den Starteinstellungen wieder umändern kann...
Nun aber meine Frage: Wo finde ich diese Starteinstellungen... habe nix gefunden=( und die SUFI-Funktion hier im Forum konnte mir auch nicht weiterhelfen... es sei denn ich habe was falsch gemacht;)

Bin um jede Hilfe dankbar;)

lg
 
hi, musst in einstellungen > anwendungen und htc sense suchen, und da die standart einstellungen löschen.


liebe grüße
 
sy11 schrieb:
hi, musst in einstellungen > anwendungen und htc sense suchen, und da die standart einstellungen löschen.

liebe grüße


Danke,
hatte da auch immer gesucht, nur es gibt da zwei HTC Sense dinger und das hab ich nciht gemerkt:D

lg
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jokerjoka
J
Kilzaa
Antworten
0
Aufrufe
769
Kilzaa
Kilzaa
Zurück
Oben Unten