Android 2.2 user agent

S

schmidt0412

Neues Mitglied
1
hi, hab mir gestern froyo auf's galaxy gemacht.
jetzt find ich den user agent im standart browser nicht mehr!
kennt jemand eine möglichkeit den ohne root zu ändern.
mit app oder so?
dolphin und co sind keine alternative, schon ausprobiert, und gefallen mir nicht so.

danke für eure hilfe
 
about:useragent
 
wenn jetzt noch jemand eine möglichkeit kennt, nicht unterstützte datei typen mit dem handy zu downloaden wäre das super.
und danke schonmal für den tip mit dem useragent. funzt super

den am besten auch ohne root oder viele apps.
kenn die möglichkeit über ein bestimmtes programm diese filterung abzuschalten, hab das programm nur nicht mehr im kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellungen-anwendungen-unbekannte quellen???

moin scheich :)
 
astro filemanager.
danke, hab ich jetzt drauf.
kennt jemand noch einen weg, ohne extra programm?
 
Entwickler anschreiben wie er das macht (mach ich jetzt selber :D )
 
Fr4gg0r schrieb:

Und was muss ich dann da ändern.? Da erscheint dann eine Konfigzeile..

Danke für Antwort

Edit..
Oh Mann, alles klar.. Hatte das Handy im Querformat und dann hat er mir die Auswahlmöglichkeiten nicht angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bei mir springt der useragent immer wieder auf 'custom' und dann öffnen sich somit wieder die mobilen Webseiten.. :angry: Gibt's dafür eine Lösung??

Laut anderen threads nicht wirklich, oder? Ausser vllt einen den Dolphin Browser.. :-(

Danke schon mal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten