Alle Klingeltöne sind weg

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab da ein Problem. Ich kann keine Benachrichtigungs, bzw. Klingeltöne mehr auswählen. Da sind einfach keine mehr :(

Wo liegen die denn normal? Auf der SD Karte oder im Handy direkt. Der "media" Ordner auf der SD Karte ist komplett leer.

Wo könnte ich die denn wieder herbekommen?

ps - ist ein Desire.

Danke schonmal - Marco
 
hau doch einfach irgendwelche .mp3 rein.
oder such dir Töne aus dem Netz, die dir gefallen ^^
 
Ich hätte aber gerne wieder die Töne, die davor auch da waren.
 
sonst einfach mal googlen ...
 
Ach nee...

Leider findet sich keine zufriedenstellende Lösung und schon garnicht der Grund wieso plötzlich alle meine Töne weg sind.
Auch zum downloaden kann ich sie nirgends finden. Hätte ich das eben nicht gemerkt, hätte morgen glatt mein Wecker nicht geklingelt
 
Aber neugestartet hast Du mal, ja?
 
mausfunktion schrieb:
Aber neugestartet hast Du mal, ja?

Jetzt schon und die Töne sind wieder da...hab ich mich die letzten 1,5 h umsonst rumgeärgert.
Danke auf jeden Fall.

Aber dennoch. Das darf doch nicht sein. Ich hab immernoch kein Schimmer wie es dazu kam und denke jeder kann sich vorstellen dass das sehr ärgerlich ist. Man hört keine Anrufe mehr, Wecker klingelt nicht usw usw
 
Donut009 schrieb:
Man hört keine Anrufe mehr, Wecker klingelt nicht usw usw

= himmlische Ruhe, herrlich ... :)

Aber so ein Neustart hat schon manchesmal Wunder bewirkt. Das hat sich Android klar von Windows abgeschaut - hoffentlich gibt das nicht gleich wieder 'ne Patentklage!

Was hast Du denn zuletzt vor dem Verschwinden der Töne gemacht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Problem ist, ich kann nicht sicher sagen wie lang die Töne weg waren. Aufgefallen ist es eben als vorhin der Timer für die Wäsche nicht geklingelt hat ^^

Sonst hab ich nichts groß gemacht die letzte Zeit. Ich hab auch kein Root o. sonstige Veränderung.
Ende letzte Woche hatte ich mal Probleme und hab den Medienspeicher gelöscht. Also die Daten halt. Danach rescan der Karte usw. War n bischen ein Chaos bis wieder aller Sound und Bilder erkannt wurden, ging dann aber.

Damals hatte ich auch den einen oder anderen Restart. Jetzt übers we wars Handy recht inaktiv. Schätze aber dass irgendwann zwischen Ende letzter Woche und heute das ganze passiert ist
 
Handymeister schrieb:
= himmlische Ruhe, herrlich ... :)

Aber so ein Neustart hat schon manchesmal Wunder bewirkt.

Da hat Google Linux endlich die Fähigkeiten von Windows beigebracht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
941
voyi1994
voyi1994
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
225
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten