Falls Ihr eure Galaxy mit Root betreibt und wegen einem Problem einschicken müsst....

loool das pdf ist ja mal geil. :D

Wer schickt ne mail an Samsung, dass das Icon nicht mehr up-to-date ist? :D :D
Btw, das pdf ist ja wohl ma völliger Schwachsinn, zumindest für Deutschland.
Die werden ja wohl kaum behaupten können, dass sie für einen Displayfehler nicht mehr aufkommen, weil der User an der Software rumgeschraubt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit dem Garantieverlust aussieht, keine Ahnung, ich bin ja kein Jurist. Ist mir auch egal.
Aber Samsung hat da definitiv nen Denkfehler drin:
Der Grund, warum so viele Galaxys eingeschickt werden, ist ja wohl die nicht funktionierende Tastenkombination für Download- und Recovery-Modus...
 
is doch schon immer so, dass man, außer man ist blöd, das gerät neu flasht bevor man es wegen sonst einem mangel einschickt...

und wenn das nicht geht, hat man pech gehabt ;-)
 
hat jemand ne vernünftige email von denen?
Würd den gerne mal ne Mail schreiben mit dem neuen Superuser icon unso^^
 
Dann schick denen mal ne korrigierte Fassung vom Schreiben. Ist ja grausam...
Das kann doch kein offizielles Schreiben sein.
 
Riecht schon nach Fake...

Smart Phone.. oO
 
Kann sein oder auch nicht wer weiß, wäre aber lustig zu erfahren was Samsung dir zurückschreiben würde....
 
.
 

Anhänge

  • I9000 NOTE.jpg
    I9000 NOTE.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 3.078
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Donald Nice, DrMole und 2 andere
Epic, aber trotzdem. Man sollte sowas schon bedenken. Nicht für mich selber, aber ich sehe doch oft, wie Neulingen einfach mal am ersten Tag zum root geraten wird und man denen nicht verrät, dass das auch schief gehen kann.

Naja, ich habe aber auch so noch nie ein Gerät eingeschickt, dass noch benutzbar war und nicht komplett zurück gesetzt...
 
Wer schickt schon sein Handy zu Samsung zurück? Man kann es besser dort abliefern wo man es bekommen hat (auch wenn der/die es dann an Samsung weiterleiten).
Garantie geht durch´s "rooten" definitiv nicht verloren - dazu zeigt mir nur ein einziges Gerichtsurteil (mindestens LG).

Schwachsinn und Bangemacherei dieses Samsung Statement.
 
Man sollte ganz einfach vorsichtig mit Root umgehen und es nicht "mal eben" machen. Dann ist schon alles gut ;) Deswegen Rate ich immer von One-Click-Apps ab - die Leute, die sowas nutzen müssen (weil sie es ohne ADB und Co. nicht schaffen) haben sonst Root und wissen damit nichts anzufangen.

Wegen Samsung: Man merkt, dass Root und Co bei den Herstellern angekommen ist.
 
Es sollte mal lieber bei den Herstellern und auch bei Google ankommen, dass der Endkunde eine 0815 easy Backup Methode für sein Handy brauch!

Und da können jetzt alle auf iTunes und Apple schimpfen, da haben die etwas sehr sehr richtig gemacht.
Klar kenne ich Titanium Backup und Nandroid, aber einfach mal Stekcer rein und 100% System Backup, was ich jederzeit wieder herstellen kann läuft da doch besser!

Das jetzt hier aber bitte nicht zu sehr diskutieren, ist ja eigentlich nicht ganz das Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle und Randall Flagg

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten