Keine WLAN verbindung seit Froyo 2.2

K

krefeld000

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich sitze mittlerweile seit 2 Stunden vorm Rechner und recherchiere ob es schon threads zu meinem problem gibt, ich habe aber leider nichts gefunden.


Mein Problem ist das ich seit ich mir vorhin Froyo draufgespielt habe mein WLAN nicht mehr funktioniert. Jedes mal wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinden will kommt bei Wlan die meldung "getrennt" habe schon alles probiert. Bevor ich das Update installiert habe hat das Wlan super funktioniert.
Habe ich bei dem Update irgentein fehler gemacht oder was vergessen?

Ich hoffe das jemand das selbe problem hatte und mir deshalb helfen kann :thumbsup:

Wenn es geht würde ich die Werkseinstellung versuchen zu ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert wlan auch nicht mehr.

nach gut 2wochen mit froyo geht aufeinmal nichts mehr -.-

da steht nur ip adresse wird abgerufen... :thumbdn:
 
habt ihr mal nen wipe gemacht?
 
auf wipe hab ich eher keine lust... :unsure: hab so viel drauf auf dem sgs... da wird einem richtig übel dass alles wieder rauf zu machen -.-

mfg ;)
 
Schon mal was von Backups gehört`? :scared:
 
haha, jaaaa :thumbup:

nur hab ich keine ahnung wie ich mit titanium back up umgehen soll... der zeigt so viel an... :blink:
 
Hallo habe das gleiche Problem bei mir steht auch nur das die IP Adressen abgerufen werden und das war es dann.
Nach einen Wipe und Neueinrichtung geht es dann ein Tag und dann geht es wieder nicht, kann ja nicht jeden Tag einen Wipe machen.

Und es geht auch nicht das Pop Up Fenster auf wo drin steht Wlan Einstellungen werden Aktualisiert.

Diesen Fehler hatte ich bis jetzt bei allen Froyo Versionen( JPK, JPH und JPO).

Vielleicht hat einer eine Idee.
 
Mal den AP neu gestartet?
 
Sorry, was meinst mit AP?
 
Access Point...
 
Alles schon versucht mit der JM1 geht es auch normal nur bei Froyo will es nicht. Habe meinem Wlan Router auch alles neu eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lest mal da nach!
da wurde das problem schon mal behandelt!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52889-froyo-w-lan-problem-abruf-ip-adresse.html[/OFFURL]
 
Ja danke hatte ich schon gelesen aber hat auch nix gebracht. Denke das es auch damit zusammen hängt das auch dieses Pop Up Fenster nicht erscheint wenn man WLAN anmacht außer es gibt bei Froyo dieses Pop Up nicht mehr.
Anscheinend gibt es dafür hier keine Lösung. Muss ich wohl leider bei der JM1 bleben
 
sallylein schrieb:
Ja danke hatte ich schon gelesen aber hat auch nix gebracht. Denke das es auch damit zusammen hängt das auch dieses Pop Up Fenster nicht erscheint wenn man WLAN anmacht außer es gibt bei Froyo dieses Pop Up nicht mehr.
Anscheinend gibt es dafür hier keine Lösung. Muss ich wohl leider bei der JM1 bleben

liegt mit sicherheit nicht an Froyo! das pop up fenster kannst auswählen ob es kommen soll oder nicht!
schau lieber nochmal an deinem Router nach!
 
Ja werde nochmal alles durchgehen.
Wo kann man das mit dem Pop Up Fenster einstellen, möchte das mal testen.
 
sallylein schrieb:
Ja werde nochmal alles durchgehen.
Wo kann man das mit dem Pop Up Fenster einstellen, möchte das mal testen.

Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / WLAN-Einstellungen / Netzbenachrichtigung an oder aus
 
Ok danke aber meinte das Pop up wenn man an dem Widget Stromsteuerung Wlan anmacht das funktioniert nicht.
Aber danke werde es mit froyo lasse.
 
Bei mir ist das w-lan besser/schneller geworden seit froyo. Also bleib dran, lohnt sich.
 
Bei mir hat sich der WLan aufgehängt als ich das neue Batterie Symbol raufgeladen habe.
Tja. Wer weiss... Igendwas gemacht? OCLG oder Voodoo oder sonstige Mods?
 
mein wlan wollte manchma nicht beim ersten mal über die statusbar angehn, wenn ich dann ins menü bin unter wlan stand da nur "fehler" unter wlan... wieder auf den haken dann gings meisstens... mal weiter beobachten, is nämlich schon nervig, nachher mal in dem anderem thread lesen...


edit:// bei mir daheim gehts wunderbar, wird wohl am router meiner freundin liegen... fritzbox xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten