Treiber für Mobistel Cynus E1?

Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
0
Ich habe Windows 7 x64 bit auf meinen Rechner, und als ich heute das Handy mobistel Cynus E1 Android 4.2 (Jelly Beam) an den Rechner per USB-Kabel anschloss, bekam die die Fehlermeldung "Gerätetreiber" konnte nicht installiert werden.
Da ich ein totaler Neuling bin, meine Frage: woher bekomme ich den Treiber für das Handy. Suchen war im Internet erfolglos, da findet man ja fast gar nichts. :sad:
 
Nein hab ich nicht, der Treiber wird weiterhin nicht erkannt. Und die Treibersoftware, die verschoben wurde, tut es ebenfalls nicht, bekomme da ebenfalls einen Fehler angezeigt.
Des weiteren, wenn ich das USB-Kabel mit dem PC verbunden habe, komme ich die Meldung "Ihr Medienspeicher i8st beschäftigt." Was ist das wieder?
 
Ich suche eine funktionierenden Treiber für Mobistel Cynus E1 um unter Computer die Ordner des Smartphones aufzulisten, bzw. per Drake und Drop Musik einzufügen, Bilder verschieben usw.
Mfg
 
HI....www.mobistel.com -> Products anwählen Auf Cynus E1 Bild klicken, danach rechten Icon(sieht aus wie eine Kette) drücken und dann kannst du rechts Driver anklicken, danach müßte die aufforderung zum speichern kommen...bei weiteren Fragen steh ich zur Verfügung :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tecracer
Antworten
0
Aufrufe
1.285
tecracer
T
MG45LC
Antworten
4
Aufrufe
2.758
Thoran
T
S
Antworten
6
Aufrufe
17.349
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten