App für Konto und Bargeld

K

kupfie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche eine App, mit welcher ich mein Bankkonto und Bargeld getrennt verwalten kann.
Kann mir jmd. einen Tipp geben?
Vielen Dank!
 
hallo

schau mal in meine signatur. Für mehrere Konten kommt DailyCash in Frage, das bietet dir die gewünschte Funktionialität

lg
 
Ich hab bestimmt alle kostenpflichtigen Apps durchprobiert (gba Money, Firewallt, Money Manager, Daily Cash, Money Log, Piggy Bank, uvm.) bis ich Financisto gefunden hab. Kostet nix und is bei weitem das Beste, was ich gefunden hab. Mehrere Konten, Budgets, Auswertungen, CSV-Export, stabil, intuitiv inder Bedienung, dabei komplex aber nicht überladen.

Ich finds perfekt und kanns nur empfehlen!
 
Zu Financisto:

Ich habe jetzt auch mal im Einsatz und bin am Testen. Aber kann mir jemand sagen, ob es eine Funktion gibt, mit der man regelmäßige Abbuchungen automatisieren kann, dass diese immer zu einem festen Termin vom Konto in der Anwendung abgebucht werden?
Oder kann man gleiche Abbuchungen als "Favoriten" speichern, und diese immer wieder tätigen?
 
Also nach einem Tipp in einem anderen Thread hab ich mir mal "EasyMoney" von Handy Apps angeschaut und bin nach der Testphase von Financisto auf EasyMoney gewechselt. Das Programm ist zwar nicht billig, dafür ist es genau das, was ich gesucht habe mit einem super Interface.
 
Ich benutzt auch Financisto und bin sehr zufrieden. Hatte vorher SplashMoney auf meinem pda doch leider gibt es das noch nicht für Android. ich habe schon einige Anregung an den Entwickler von Financistio gesendet welche schnell beantwortet und in die Roadmap mit aufgenommen wurden. Das planen von regelmäßigen Transaktionen steht auch bereits auf der Roadmap. Ich finde das Tool jetzt schon klasse und es wird bestimmt noch besser ;-)
 
Ich suche eine App wie iOutBank aus der iPhone. Es reicht wenn diese nur 1 Konto verwalten kann.
 
@elknipso:
Schau dir mal S-Banking an - ich glaube, das ist das, was du suchst.
Ich nutze es, um meine Konten im Blick zu behalten und bin sehr zufrieden. Es kostet zwar einen Witz von ein paar Cent, aber die sind gut investiert. Eine kostenlose Alternative gibt es m.E. nicht.

Gruß
schupfer
 
Hallo zusammen!

Bin grad mit MoneyDroid eingefahren! Das Programm sollte in der Pro Version CSV-Importieren können. Leider macht das Bruch und erfindet bei 70 Zeilen CSV etwa 16 Datensätzen dazu. Dummerweise kann man das vor dem Kaufen nicht ausprobieren. Damit ist der Schrott für mich wertlos. Ich werde berichten, ob sich der Support meldet.

Kennt jemand ein anderes Programm mit CSV-Import? (Funktionieren sollte er auch...)

Grüße!
 
Schau dir mal Financisto an - ist echt genial und sogar kostenlos ohne Werbung!

Ansonsten ist m.E. noch EasyMoney sehr gut, aber auch sehr teuer...

Gruß
Thomas
 
Samsungwalter schrieb:
Bin grad mit MoneyDroid eingefahren! Das Programm sollte in der Pro Version CSV-Importieren können. Leider macht das Bruch und erfindet bei 70 Zeilen CSV etwa 16 Datensätzen dazu. Dummerweise kann man das vor dem Kaufen nicht ausprobieren. Damit ist der Schrott für mich wertlos. Ich werde berichten, ob sich der Support meldet.

:thumbsup: Gute Nachrichten! :thumbsup:

Der CSV-Import bei MoneyDroid funktioniert jetzt prächtig! Der Support hat sich prompt und schnell bei mir gemeldet. Gestern Abend kam das Update. Jetzt stimmen die Salden meiner Vereinsbuchhaltung mit der Tabellenkalkulation überein. Das Löschen der Datenbank geht jetzt auch, ohne das die Beispiel-Konten und -Kategorien wieder reaktiviert werden. Ich bin begeistert!

Schöne Grüße!
 
Hallo schupfer!

Hast du eine Möglichkeit gefunden, in Financisto alte Daten zu importieren? Auf einigen Seiten wird zwar behauptet, dass das geht aber das scheint falsch zu sein. Importieren kann ich nur das Backupformat und das aus den alten Daten zu bilden ist Schwerarbeit. Die Vereinskasse, die ich verwalten will, hatt seit 2005 zwar nur etwa 250 Buchungen aber zum abtippen ist das auch schon zu viel.

Schade, ohne Import ist das Programm wertlos, auf der Supportmail meldet sich auch niemand.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
673
Bassam
Bassam
S
Antworten
8
Aufrufe
404
Sirantony
S
A
Antworten
1
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten