[I9300][Stock ROM] *26.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Hallo hab das Problem das ich immer wieder ein rotes Feld mit Fail angezeigt bekomme wenn ich versuche mein S3 mit der Firmware zu bearbeiten

was kann das sein`?
 
Was steht unten im Fenster von Odin. Ein Screenshot wäre gut, um mehr sagen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab vorhin diese Firmware drauf gemacht da ich seit cm10 und 11 ständig nur noch Probleme mit meinem Handy hatte.

Hab n Fullwipe und dann direkt mit Pit und re-partition gemacht und alles hat geklappt.
Endlich wieder eine bis jetzt funktionierende Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Gibt es keine Probleme wenn man re-partition macht?
 
Wenn das richtige Pitfile und das richtige Smartphone drann ist, nicht.
 
Also bei mir hat es mit dem Re-part und Pit funktioniert.

Hatte wie gesagt verschiedene CM10-11 drauf gehabt und immer nur Probleme.
Hab alles mögliche probiert und mich seit Monaten rum gequält.
Zwar waren die CMODs ganz nett und lief etwas schneller als die Originale aber seit gestern läuft das Handy mit dieser 3Teiligen - Pit wieder erste Sahne.

Wie gesagt teilweise etwas langsamer aber dafür bis jetzt super Stabil.
Keine Apps die sich ab und an verabschieden.
Keine Probs mit der Cam (trotz fix).
Keine zwischendurch Hänger.

Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Riesen Dank an Bitstopfen für diese top FW.
So lass ich es jetzt bis das Galaxy 5 raus kommt.

EDIT: Hab die ROOT-Version genommen
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Danke für das Feedback.:thumbup:
Ums hin und wieder aufräumen, kommt man nicht drumherum. Dasselbe kennt man auch vom PC. Irgendwann muss Speicher freigemacht, manche fehlerhafte App gelöscht und temporärer Datenmüll entfernt werden.
 
wie ist dass passwort!!!!
 
kowa1981 schrieb:
Also bei mir hat es mit dem Re-part und Pit funktioniert.

Hatte wie gesagt verschiedene CM10-11 drauf gehabt und immer nur Probleme.
Hab alles mögliche probiert und mich seit Monaten rum gequält.
Zwar waren die CMODs ganz nett und lief etwas schneller als die Originale aber seit gestern läuft das Handy mit dieser 3Teiligen - Pit wieder erste Sahne.

Wie gesagt teilweise etwas langsamer aber dafür bis jetzt super Stabil.
Keine Apps die sich ab und an verabschieden.
Keine Probs mit der Cam (trotz fix).
Keine zwischendurch Hänger.

Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Riesen Dank an Bitstopfen für diese top FW.
So lass ich es jetzt bis das Galaxy 5 raus kommt.

EDIT: Hab die ROOT-Version genommen


...... kann mich dem nur voll inhaltlich anschließen :thumbsup:

Dankeschöööööööööööööööööööööööön

PS: Für mich als "flashsüchtigen", welchen Kernel könnte ich da noch flashen oder ist der Stock OK? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Nachdem ich nun viele Monate voN Cyanogenmod 9 >> CM 11 alles ausprobiert hatte, lief garnichts mehr. Dauerhaftes aufhängen usw.

Nun dank dieser Anleitung samt PIT geflasht.

Vielen Dank!!



Edit:

Ich habe ein Problem und zwar ich habe nun die rooted Version installiert.

Counter ist 0 alles Offical (auße System Status: custom)

Beim Start sagt er "Update" .. Ich klicke drauf, Gerät registriert und dann kommt: Es wurden Änderungen am Gerät vorgenommen. Keine Updates vorhanden.

Aktuelle Version 4.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ah merke: Öffne niemals Links via Tapatalk.. Da wird man komplett falsch weitergeleitet..

Mhh gibt es das Update nicht auch anders? Als seperates Update?^^
 
Hallo,

ich hatte cm 10.2 auf dem Handy und hab seit ein paar tagen ständig freezes, weshalb ich gerade versuche die original fw zu installieren.

Leider bewegt sich seit über einer Stunde der Fortschrittsbalken nicht weiter (er hat sich allgemein noch kein Stück bewegt).

Odin wirft auch keine fehlermeldung aus. Ich hab mal ein Screenshot drangehängt.. Hatte so ein Problem bisher noch nicht (hatte schon vorher auf nem s2 cm 9 drauf und auch mal die Orig. FW re-installiert gehabt).
 

Anhänge

  • Odin.JPG
    Odin.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 346
ok.. cwm neu geflashed..nochmal alles gewiped..und dann gings.. danke =)
 
tiebiex schrieb:
Mhh gibt es das Update nicht auch anders? Als seperates Update?^^


das würde mich auch brennend interessieren.

Zum ROM, absolut klasse! Hatte CM 10.2 drauf, ist ständig abgestürzt, eingefroren etc. Dachte schon mein Handy ist hin! dann auf diesen Rom gestossen und alles gut. Seit drei Tagen keinen Absturz mehr!! Vielen Dank!!!:thumbup:
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Meine Freundin ihr S3 hat CM10.2 drauf und das muckt total rum. (Ständige Freezes, Reboots,...)
Jetzt möchte ich ihr wieder dir originale FW installieren.

Habe ich da richtig verstanden, dass ich einfach die Dateien lade, wie im 1. Post beschrieben ODIN starte und die Dateien auswähle und starte?
War es das dann? Bleibt dabei der CWM erhalten?
Und bekommt sie danach wieder normal Updates von Samsung?
Es ist quasi dann genau wie vorher? (Sie hatte vorher Android 4.1 o. 4.0 drauf glaube, bekommen hat sie das Handy Dez. 2011 (Telekom Branding) und sie hatte nie ein Update gemacht)

Danke schon mal für die Mühen.

Grüße
Alex
 
Wenn sie automatische Updates will, wird es wohl komplizierter. Erst die prerootet Firmware flashen. Dann die aktuelle Apple Triangle Away von XDA Chainfire benutzen und nach Reset des Counters gleich in den Downloadmodus die Standard Firmware hinterher.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.876
GvGHunter
GvGHunter
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.480
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten