G-Mail App immer noch nicht im Market?

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Also ich finde es etwas seltsam, dass die offizielle G-Mail App immer noch nicht für den deutschen Market erhältlich ist. Ich habe ein Desire mit Froyo 2.2, obwohl die Ankündigung seit September in den News war und wir jetzt November haben hat sich hier immer noch nichts getan.

Den Workaround möchte ich nicht gehen, mich würde es eher interessieren was denn daran so schwer ist die App auch für die deutschen 2.2'er freizugeben :confused2:
 
Hallo,

bei mir war im Froyo-Update die neue offizielle Gmail-App (deutsch) enthalten.

Diese Aussage hilft dir nicht direkt, aber vielleicht bei der Eingrenzung des Problems.
 
Welches Froyo hast du denn drauf? Ich hab das aktuellste freie HTC Rom drauf, da ist die Version noch 2.2
 
Ich habe auch 2.2 (Samsung JPP)
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Welches Froyo hast du denn drauf? Ich hab das aktuellste freie HTC Rom drauf, da ist die Version noch 2.2
Mit 2.2 meinte ich nicht das Rom, sondern die Version von G-Mail :flapper:
 
Fies ;).

Gmail 2.3 hab ich drauf, sonst wär es ja nicht die neue Version ...
 
Kann denn jemand mit einem HTC Rom bestätigen dass es noch nicht im Market ist oder hab ich wohl nur das Problem?
 
Es ist doch seltsam, dass die App immer noch nicht freigegeben ist ... :cursing:
 
Ja, ich seh sie auch noch nicht im Market. Aber einfach apk installieren und gut is.

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
Zurück
Oben Unten