T-Mobile MyTouch 4g

200$ mit Vertrag wahrscheinlich...(auch wenn der Vertrag nicht explizit erwähnt ist ;))
Alles andere wäre mehr als überraschend oder?

Edit: ist schon das Huawei Ideos X5?
 
ugo44 schrieb:

...und wo liest du dort ab, dass es ein HTC ist?
Das Ding hat kein Sense (im Gegensatz zu den anderen myTouch Geräte von T-Mobile USA), es ist kein 3,8" Gerät von HTC irgendwo anders geleakt etc

Eine Ähnlichkeit zum X5 von Huawai ist aber vorhanden...

16799d1288015690t-ideos-x6-x5-zwei-neue-froyo-smartphones-von-huawei-huawei-ideos-x5-android-smartphone-front1.jpg
 
Hmm das Ding interessiert mich inzwischen.... 3,8" mit aktueller Hardware klingt echt gut.... genau das vermisse ich im Moment. Ob das wohl nach Europa kommt?

mußik
 
Ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber des Ding ist von der Hardware dem Desire HD sehr ähnlich (gleicher Prozessor und auch 768MB Ram). Hat jedoch nen 1400mah Akku.

Da das Teil mit GSM und HSPA+ funkt könnte des doch prinzipiell bei uns funktionieren oder?

Achja: Ist von HTC.
 
Smoki schrieb:
Ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber des Ding ist von der Hardware dem Desire HD sehr ähnlich (gleicher Prozessor und auch 768MB Ram). Hat jedoch nen 1400mah Akku.

Da das Teil mit GSM und HSPA+ funkt könnte des doch prinzipiell bei uns funktionieren oder?

Achja: Ist von HTC.
Wenn die sich mal beeilen, könnten sie es noch schaffen bevor ...:scared: ... bevor ....:scared:... ES Besitz von mir ergreift!

Über soein Gerät wäre ich echt froh -.-

mußik

P.S: Das "ES" ist in Wirklichkeit ein Gerät, das mit einem "I" anfängt...
 
Das Gerät finde ich auch sehr interessant, hoffentlich kommt sowas nach Dtl.
Von mir aus auch gerne ohne diesen Genius Button. ;-)
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
236
Sixa
Sixa
A
Antworten
3
Aufrufe
131
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
337
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten