Umlaute und FM Radio beim Defy

J

jknarf

Neues Mitglied
2
Nachdem ich nun heute auch mein Defy gekommen ist, bleiben bis jetzt drei Fragen offen.

1. Wo sind die Umlaute bei der Tastatur?

2.Wie krieg ich das FM Radio an?

3. Kann die Schriftgrößen Global oder auch für einzelne Anwendungen ändern?

Ansonsten habe ich schon viel Spass damit.

Cheers
 
Hi

die Umlaute erhält man durch einen langen Druck auf den Stammbuchstaben z.B. ä wenn man lange auf das a drückt. Dann kommt ein kleines Auswahlfenster wo du das ä findest.

Das FM Radio findest du unter Musik.

Gruss der nuke
 
  • Danke
Reaktionen: Heffalump, t3mp und jknarf
Hat das Radio RDS?
 
Wenn du sonst Swype nutzt brauchst du keine Umlaute auf der Tastatur - wenn das Wort bekannt ist, setzt diese die Umlaute usw. selbst ;)
 
nuke schrieb:
Hi

Das FM Radio findest du unter Musik.

Gruss der nuke

Hab ich auch ne weile für suchen müssen.Aber nun die Masterfrage:
WIE bekomme ich das Ding wieder Aus???
Heffa
 
Hmpf, ich finde nicht mal das Menu um das interne Radio zu starten... wo ist dieser Menupunkt... ich habe weder "Musik" noch "Radio" o.ä. ??
 
Die App-Liste aufrufen und da startest du "Musik", dann auf Radio... ;)
 
ist auch als Widget auf dem Homescreen voreingestellt ("verbundener Musikplayer")
 
Heffalump schrieb:
Hab ich auch ne weile für suchen müssen.Aber nun die Masterfrage:
WIE bekomme ich das Ding wieder Aus???
Heffa

Ist anscheinend ein bekannter Bug...manchmal nur mit runterfahren.
 
Danke für den Hinweis mit dem Kopfhörer.

mal was anderes:
RDS ist ja schön, bei 1LIVE steht bei mir dann:
"ihr h_rt 1LIVE"
da klappt das mit den Umlauten aber nicht....
 
kann jemand das "radio" app des "defy" bereitstellen?

wir milestoner würden gerne testen ob ein FM radio bei uns auch möglich ist.

vielen dank schonmal
 
mein fehler, blöd wenn man nur mit der suchfunktion hantiert und nicht ins "defy" forum schaut :)

danke dir
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten