Display kaputt

W

wesches

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach einem Autounfall funktioniert mein Display nicht mehr.

Das Gehäuse ist zwar nicht gebrochen, aber wenn ich das Handy anschalte, bleibt der Bildschirm größtenteils schwarz. Nur im oberen Bereich dringt Licht durch wie durch eine Art Spinnennetz.
Die Tastenbeleuchtung unten funktioniert auch.

Nun möchte ich irgendwie an meine Daten kommen.
Telefonbuch, Kontakte, Bilder, ...

Das Handy war vorher noch nicht mit einem PC verbunden. Also Software habe ich keine auf der Kiste.
Was ist Eure Idee?

Ich sage gleich dazu, dass ich nicht so der Technikfreak bin.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
wesches
 
Hallo,
meiner Meinung nach kann man da nicht mehr viel machen!
Außer du findest ein neues Display und baust es dir ein!!!!




Ich kann da auch mithalten bei mir ist die USB-Buchse defekt! Also kein aufladen und nach dem der Akku nun leer ist kann ich auch keine Daten mehr lesen :) Helix hat zwar schon gebastelt nur leider hab ICH es nun komplett hinbekommen :I..
 
Christianbl88 schrieb:
Ich kann da auch mithalten bei mir ist die USB-Buchse defekt! Also kein aufladen und nach dem der Akku nun leer ist kann ich auch keine Daten mehr lesen :) Helix hat zwar schon gebastelt nur leider hab ICH es nun komplett hinbekommen :I..


Du könntest dir doch so ein Universal-Ladegerät holen und damit immer den Akku aufladen. Dann kannst du das Pulse wenigstens weiter benutzen. Für das kaputte Display fällt mir leider auch nix ein...
 
nitah schrieb:
Du könntest dir doch so ein Universal-Ladegerät holen und damit immer den Akku aufladen.
Ein Universal-Ladegerät für Handy-Akku´s :confused2:

Hätte ich gerne mal gesehen, gibt´s da nen Link zu?
 
Eigentlich gehört das zu nem andren forum!
Aber so ein UNI-Ladegehört hab ich auch noch nicht gefunden ! "LEIDER"

WESCHES: Aber bevor du dein Gerät wegschmeißt ich suche noch günstig ein "DEFEKTS"!

gruß
 
zum thema universalladegerät kann ich nur sagen, dass eigentlich alle ladegeräte mit micro-USB verwendet werden können. wurde ja von der eu so vorgeschrieben, damit es nicht mehr x-tausend verschiedene ladegeräte gibt.

wesches

so wie ich es verstehe startet dein pulse noch, nur du kannst nichtsmehr sehen und es auch niecht bedienen. fals es wirklich noch hochstartet, dann könntest du hiermit https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-handys-nun-auch-fuer-android.47414.html versuchen deine daten aus dem handy zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend jau werd ich mir mal angucken :).,,, dankö.... :)
gruß
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.869
Helix
Helix
kickapoo
  • kickapoo
Antworten
4
Aufrufe
3.292
king-gonz
K
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
894
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten